highend wasserkühlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RaggaMuffin

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
highend wasserkühlung

hallo leute

wollte mir grad ein 12cm 4000u/min lüfter bestellen doch dan hab ich den tip bekommen es mit einer wasserkühlung zu probieren:D:D:D

könnt ihr mir da was empfehlen oder so...was wakü angeht bin ich nicht mehr uptodate...hoffe ihr könnt mir da ein wenig behilflich sein


mfg
muffin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: habe 1000€ für wakü übrig

Für Welches System denn???
Die Komponenten des Systems sind schon ganz Hilfreich...
Und wenn du sagst was für ein Gehöuse vorhanden ist kann ich dir auch gleich viel besser helfen.
 
AW: habe 1000€ für wakü übrig

erstmal nur für die i7 cpu...da sich mobo und graka ändern werden...
aktuelles gehäuse antec three hundred.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: habe 1000€ für wakü übrig

naja... aber wenn du nur die CPU Kühlen willst und später nachrüstest brauchst du keine 1000€ da reichen 500 Locker.
 
AW: habe 1000€ für wakü übrig

400 reichen für cpu alle mal, investier doch für ein gehäuse und den rest für wakü...
 
AW: habe 1000€ für wakü übrig

Vergiss nen dicken fetten Mora aber nicht...;).
 
AW: habe 1000€ für wakü übrig

gamer mach mir eine 1000 euro wakü schon allein 2 moras kosten schon seine 300euro.

nee gehäuse bleibt...zweimal mora auf das kleine gehäuse und die sache würde ganz schön hammer aussehen.
 
AW: habe 1000€ für wakü übrig

Kauf die einen Mora und den passenden Rest, dann wirst du vollkommen glücklich, Kühler und Pumpe am besten von Aquacomputer, oder kauf die einfach das 720er Aquaduct. Bei deiner Preisvorstellung passt das ja locker.

MfG
 
AW: habe 1000€ für wakü übrig

@Michael2812 Für den Preis des Aquaduct 720 bekommt man ne komplette Wakü inc Kühler.

@RaggaMuffin schau mal in die FAQ/guide und die Beispielkonfigs. ;) Wozu 2 Mo-ras???

@Gamer_95 daran ist nix Ultimativ. :ugly:
 
AW: habe 1000€ für wakü übrig

Meine Konfiguration war mitnen Gehäuse....
Sonst lass das Cae und den 360er Radi einfach weg.
 
AW: habe 1000€ für wakü übrig

ehhm gehäuse möchte ich behalten für den aqaeoro habe ich keine verwendung und ausserdem ist nen 3fach radi nicht mehr aktuell...möchte alle fälle zweimal mora haben
 
AW: habe 1000€ für wakü übrig

nen 360er Radi nicht mehr Aktuell??? Lebst du in 20 Jahren?? Und ne Auqaero is nie schlecht...
Sonst bastel dir mal selbst was und wir geben dir dann verbesserungsvorschläge.
 
AW: habe 1000€ für wakü übrig

allso wie ich schon sagte was wakü angeht bin ich nicht mehr uptodate...
wen die gt300 kommt werde ich mir gleich zwei davon kaufen und da wäre nen 3fach radi knapp bemessen...zudem will ich ja noch ocen.
 
AW: habe 1000€ für wakü übrig

Jaaa... ABer nen Mora+nen 360er reicht für alles aus...
Manche kühlen 3 Grakas+OC CPU mit nen 360er...
 
AW: habe 1000€ für wakü übrig

will halt echt ne highend wakü und am besten zweimal mora... wen es technisch machbar wäre...
allso ich sags zum letzten mal will zweimal mora:D allso zwei müssten doch besser kühlen oda:what: und wen ja...wieso nicht zwei:daumen2:
 
AW: habe 1000€ für wakü übrig

die kühlleistung wird fast gleich sein, da ein Mora2 das wasser fast auf Zimmertemp runterkühlt...
Stell dir eben was zusammen wir beraten dich dann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück