• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Highen X79 System/Rampage IV Extreme/I7 3930K/Corsair Dominator Platinum/zu verkaufen Preisupdate

scully1234

BIOS-Overclocker(in)
Ich verkaufe nun hier wegen Umstieg auf ein X99 System

dsc00055leu5z.jpg

mein vorheriges Highend System auf x79 Basis
dsc00066xpfm4.jpg mobile.0nyuwi.jpg

Dazu zählen ein Asus Rampage IV Extreme Motherboard ,ein plangeschliffener I7 3930K 6 Kern Prozessor, nebst 32GB Highendspeicherkit von Corsair mit 2400MHZ Taktfrequenz Kaufdatum ist der 04.04.2013 und Rechnung von Mix Computerversand liegt bei
dsc00057i1uss.jpg dsc00059bqu8v.jpg dsc000586zuwr.jpg dsc000646hi9s.jpg dsc00065feezu.jpg

Die CPU macht alltagstaugliche 4,6GHZ im übertakteten Zustand bei adäquater Wasserkühlung , die entsprechenden OC Profile dafür sind im Motherboard hinterlegt

Achtung die CPU ist plangeschliffen, um einen besseren Wärmeübergang an den Kühler zu gewährleisten, es entfällt somit also die Garantie bei Intel!

Das sollte jeder vor den Kauf bedenken

Ram Kit ist verkauft!!

Preis für das Bundle bestehend aus Board und CPU 400 Euro bei Gebotsabgabe bleibt das Angebot noch 24 Stunden bestehen für weitere Bieter

Als zweites Angebot oder um das erste vielleicht zu komplettieren steht hier noch eine wassergekühlte Asus Geforce Titan zum Verkauf

Kaufdatum ist der 06.04.2013 und Rechnung von Alternate liegt bei

dsc00063o6uwq.jpg

Der original Kühler wird mitgeliefert ich werde die Karte aber nicht wieder zurück bauen, von daher wäre es von Vorteil wenn sie auch in ihrer wassergekühlten Version genutzt würde

Auf dieser Karte ist bereits ein mod Bios geflasht sodas sie 1150 MHZ ohne Boostschwankungen 24/7 halten kann(Nvidia Inspektor oder anders OC Tool nutzen um die Taktfrequenzen einzustellen)

Preis für die Asus Geforce Titan mit 6GB Vram 350 Euro nach Gebotsabgabe bleibt das Angebot noch 24Stunden bestehen für weitere Bieter Verkauft

Nun wünsche ich viel Spaß beim Bieten

PS: Das Übliche Privatangebot daher keine Garantie oder Gewährleistungsansprüche!!
pencil.png

Zuletzt bearbeitet:
AW: Highend X79 System + wassergekühlte Asus Geforce Titan zu verkaufen

Ok ist registriert:)

Morgen um 15:37 Uhr haben wir einen Deal falls niemand anderes mehr bietet

nach Gebotsabgabe bleibt das Angebot noch 24Stunden bestehen für weitere Bieter

Aber mit 2x290X Radeons solltest du doch eigentlich ganz gut aufgestellt sein ohne dich jetzt vom Kauf abzuhalten:P

Highend X79 System + wassergekühlte Asus Geforce Titan zu verkaufen

15:38, schätze mal wir haben einen Deal :)

Aber mit 2x290X Radeons solltest du doch eigentlich ganz gut aufgestellt sein ohne dich jetzt vom Kauf abzuhalten:P

Bin auch sehr zufrieden, allerdings wollte ich mich an einer Wasserkühlung erproben (dafür habe ich ja die H220X) und da kam mir deine Titan gerade recht.

Herzlichen Glückwunsch zur ersteigerten Titan alles weitere per PM : -)

AW: Highend X79 System/Rampage IV Extreme/I7 3930K/Corsair Dominator Platinum/Asus Geforce Titan zu verkaufen

Kleine Preisupdate für das x79 Bundle

Hab momentan nen X79er Board im Ausblick...

Wenn ich das wie erhofft kriege, bräuchte ich ne CPU, da fänd ich deine schick... *liebäugel*

Sofern du einem Einzelverkauf zustimmst, der Preis stimmt und die CPU nicht zu viel Spannung für deine genannten 4,6GHz benötigt - wieviel braucht sie denn?^^

Gruß

Die CPU braucht so rund 1.35 Vcore für die 4.6GHz wenn ich das noch recht in Erinnerung habe

Aber sorry tut mir leid ich verkaufe das Bundle nur komplett:)

Hmm, schade...

Muss dann mal sehn, wieviel ich für mein Bundle noch kriege, dürfte aber deutlich zu wenig sein, allein schon weil der RAM, den du drauf hast verdammt teuer ist (kann zwar was dazu packen aber so viel nu leider auch net :/ )^^

Bin übrigens ein Fan von deinem Sim-Projekt :D

Ich beobachte auch mal weiter ob du demnächst einzeln anbietest - 2 RAM's würde mich interessieren, Rest nicht ;).

Mir wäre es wie gesagt lieber es findet sich jemand für das gesamte System, als hier auf einzelnen Teilen sitzen zu bleiben

Ich machs demjenigen noch ein klein Bisschen leichter 620 Euro fürs letzte als Preisupdate, ansonsten wandert alles in die Bucht

Mir wäre es wie gesagt lieber es findet sich jemand für das gesamte System, als hier auf einzelnen Teilen sitzen zu bleiben

Ich machs demjenigen noch ein klein Bisschen leichter 620 Euro fürs letzte als Preisupdate, ansonsten wandert alles in die Bucht

Bevor es dahin geht kannst du mir gerne ein Angebot für 2 Riegel machen :D.

Zurück