Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Highen X79 System/Rampage IV Extreme/I7 3930K/Corsair Dominator Platinum/zu verkaufen Preisupdate
Hallo, ich melde mal Interesse and CPU und Board an. Speicher habe ich eigentlich noch genug und das wäre ein mehr als unnötiger Mehrpreis für mich. Wenn Du also Board und CPU zusammen abgeben möchtest... Ich denke das Speicherkit kann man ja auch noch so verkaufen.
Wir können die Formalitäten( Bezahlung/Versand )aber erst in einer Woche klären,da ich derzeit beruflich in England unterwegs bin, und ich zu Hause keine Möglichkeit habe das dies jemand anderes für mich abwickelt.
Meine Frau ist zwar zu Hause ,aber die ist mit so was regelmäßig überfordert Und bevor da was schief läuft und ich aus der Ferne nicht eingreifen kann, warten wir lieber bis ich vor Ort bin
Für alle anderen CPU und Board bleiben im Bundle für 400 Euro, solange sich da keine zwei Abnehmer finden