• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Highen X79 System/Rampage IV Extreme/I7 3930K/Corsair Dominator Platinum/zu verkaufen Preisupdate

Hallo, ich melde mal Interesse and CPU und Board an. Speicher habe ich eigentlich noch genug und das wäre ein mehr als unnötiger Mehrpreis für mich. Wenn Du also Board und CPU zusammen abgeben möchtest... Ich denke das Speicherkit kann man ja auch noch so verkaufen.

Ich sag mal so wenn sich einer findet der das 32GB Ram Kit für 220 Taler nimmt, kommen wir für 400 ins Geschäft für Board + CPU

Aber vorher hat das Bundle noch Priorität:)

IDempiree hat kein Interesse mehr an dem Board und der CPU.

Und NU??? :what:

Ich nehm den RAM komm schon. Dann haste zumindest etwas verkauft.

200 Euro Inklusive Versand.

200 + Versand und das Kit gehört dir

Wir können die Formalitäten( Bezahlung/Versand )aber erst in einer Woche klären,da ich derzeit beruflich in England unterwegs bin, und ich zu Hause keine Möglichkeit habe das dies jemand anderes für mich abwickelt.

Meine Frau ist zwar zu Hause ,aber die ist mit so was regelmäßig überfordert:ugly: Und bevor da was schief läuft und ich aus der Ferne nicht eingreifen kann, warten wir lieber bis ich vor Ort bin

Für alle anderen CPU und Board bleiben im Bundle für 400 Euro, solange sich da keine zwei Abnehmer finden

Zuletzt bearbeitet:
Uh das wird eng bis Mittwoch weil ich auch noch 7 Tage hier bin da werd ich erst spät Abends ankommen

Ich gebe auf jedenfall Bescheid dann

Zuletzt bearbeitet:
Das Set würd ich nehm, kann aber vorraussichtlich erst am 15. ... :/
Hab meinem Bruder bissl was ausgelegt, das fehlt jetzt dafür^^

Du meinst CPU und Motherboard?

Ich bin eh noch in England unterwegs , aber wenn der Deal gilt, bin ich bereit bis 15 ten zu warten

Zurück