High Pings nach 5-15 Minuten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DEFiNn

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin,

Ich spiele seit knapp 1 Woche jetzt Call of Duty MW2 mit dem alteriw.net patch da man dort kein Steam benötigt.
Die ersten 3 Tage lief es sich super spielen ohne High Pings oder etc.
Danach bekam ich in Abständen von 5-10 Minuten Pings von 999 und ich musste das Spiel neustarten damit ich wieder weiter spielen konnte.
Mein Ping beträgt normal 80-140 was mir eigentlich auch reicht, da ich nur eine DSL 384 (Light) Anbindung habe.
Ich habe schon einmal Kaspersky drüber laufen lassen aber es wurden keine Viren erkannt.
Ich habe auch schon versucht im Task manager die Priorität auf niedrig zu senken aber das hat auch nix geholfen.
Ich hoffe ihr könnt mir dabei irgendwie helfen.

Mein Betriebsystem ist Windows 7 Professional 64 bit.

alteriw.net patch da man dort kein Steam benötigt.
--> Was heißt das konkret ? Läuft über einen anderen Server ?

Wenn ja dann liegts höchstwahrscheinlich am Server

Jaa es läuft über einen anderen Server.
Hier kannst du alles dazu nachlesen alterIWnet • Portal
Aber komischer weise haben meine Freunde nicht das Problem das die Pings nach einigerzeit ansteigen und sie spielen auch über alteriw.net. Und das problem kommt immer vor egal auf welchen Server ich join.

@VP
Es geht hier nur darum das ich nach einiger Zeit High Pings bekomme oder ist das hier verboten zu fragen :P

naja, es handelt sich wohl um nen alternatives netzwerk damit auch leute mit skidrow release und die sie heutzutage alle heissen mögen in der lage sind ein ungestörtes multiplayererlebnis zu haben ....
nen anderen grund für son netzwerk gibts eigentlich nicht :P

für mich klingt das n bisi nach virus oder so etwas in der art.
schau mal was deine leitung macht wenn du so einen hohen ping has. bei vista und win 7 kannst du das ja mit dem ressourcenmonitor ( Taskmanager > Leistung > Ressourcenmonitor > Netzwerk ) schau da mal was da wo und in welchen mengen hin und her geht.

und was genau ist daran illegal? Man verstößt lediglich gegen die EULA des Herstellers, aber die können da viel reinschreiben wenn der Tag lang ist. Teilweise sind es sogar die Bestimmungen in der EULA die gegen geltendes deutsches Recht verstoßen und damit nichtig sind.

Lasst euch nicht alles als Illegal aufschwatzen nur weil das die Konzerne gerne so hätten.

dreck nur das steam der kopierschutz IST und die umgehung selbigens ist nach wie vor ne straftat, damit ist es illegal den steamsupport zu entfernen!
nennt sich deutsches recht, stinkt, is aber so :D

@cann0nf0dder
Das interessiert aber nicht.
Ich will nur eine Lösung haben warum ich zwischen durch High Pings habe.

Okay danke schonmal für eure Antworten.

So ich hab gerade mal den Ressourcen Monitor gecheckt und mir ist nix ungewöhliches aufgefahlen.
Außer das die Netzwerk-E/A für kurze zeit von 1-5 Kbit/s auf bis zu 300 KBit/s ansteigt für 1 Sekunde ohne das ich irgendwas öffne
Wenn ihr einen Screenshoot braucht kann ich das auch gerne machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück