Hallo, also ich habe das problem ,dass ich wenn ich Counterstrike , FEAR2 oder COD4 spiele zwischendrinn high ping bekomme. So für 10-20 sek hab ich dann so um die 500er pings es komtm in völlig unregelmässigen Abständen und passiert manchmal öfters manchmal gar nicht. In Counterstrike äussert es sich als Flush Entinity Packet in FEAR und COD4 kommt es einfach ohne vorwarnung. WIe ihr euch sicherlich vorstellen könnt is dies beim spielen sehr hinderlich und bei Esl wars gar spielentscheiden. Wie kann ich dem ganzen entgegen wirken oder wie kann ich das problem orten. Normal sind die pings so um die 50. Mein erster Gedanke war natürlich das es an meiner Schwester liegt die sich mit Wlan auf dem Router einlogged da sie aber nur im chat und in icq online ist fällt das eig auch weg. Ich habe Flush packets auch schon beobachtet als sie nicht da war. Zu erwähnen wäre auch das ich den 2en port am router besitze und auf dem ersten ein alter pc liegt der eig nie an ist.
ich benutze:
-dLAN Highspeed Ultra Kit mit bis zu 85 Mbit/s
-DSL 6000er mit effektiven 3000 die ankommen
Ich hab es schon mit TPC optimizer versucht um die LEitung ein wenig zu beschleunigen aber es hat nichts gebracht
Könnt ihr mir helfen damit das endlich aufhört?
ich benutze:
-dLAN Highspeed Ultra Kit mit bis zu 85 Mbit/s
-DSL 6000er mit effektiven 3000 die ankommen
Ich hab es schon mit TPC optimizer versucht um die LEitung ein wenig zu beschleunigen aber es hat nichts gebracht
Könnt ihr mir helfen damit das endlich aufhört?