• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

High End Zocker Kiste

Das Extreme bietet den Lucid Chip und vielleicht noch eine schärfere Optik, aber das Bios wird sicher identisch sein.

Allerdings glaube ich inzwischen, dass es nicht mehr kommen wird. :lol:

Das wirst du wohl erst Quantis Experiment abwarten müssen...^^

Und wenns "Peng" macht, und er richtig Schwarz im Gesicht ist, gings daneben.... ;)

Das Extreme bietet den Lucid Chip und vielleicht noch eine schärfere Optik, aber das Bios wird sicher identisch sein.

Allerdings glaube ich inzwischen, dass es nicht mehr kommen wird. :lol:
Steht in der aktuellen PCGH nicht ende August? Ich HOFFE, ich bete jeden abend dafür :D
Oh, oh stimmt. D:
Das werd ich bei HWBot lieber doch nicht machen oO

Ich frage mich gerade, wie legal es ist, SLI auf einem CF Brett mit einem modifizierten Treiber freizuschalten, der offensichtlich von russischen Webseiten kommt. :D:ugly:

Genau deswegen hab ich den Spruch gebracht.... ;)

Steht in der aktuellen PCGH nicht ende August? Ich HOFFE, ich bete jeden abend dafür :D

Steht in der PCGH 09/2010 auf Seite 72, im linken unteren Eck... :)

Ich hab mir die Daten schon mal runtergeladen, aber woher bekommt man den modifizierten ForceWare Treiber?
Es soll ja kein uralter Kram sein. :D

Du brauchst überhaupt keinen Modtreiber, einfach diesen SLI Patch installieren und neu starten. Die Methode mit dem Treiber ist veraltet und nicht mehr zu empfehlen!

Using patch for operation system is very easy now. There is no need to mess with strings, decrypting values, and modifying windows registry to run SLI now. All these work done in background automatically by latest SLIPatch software tool. All that is needed :

1. Download proper tool version for your Windows OS in bottom of this guide.
2. Unpack it to some directory on harddrive. For Windows Vista or Windows 7 disable UAC.
3. Run command prompt with administrator rights ("Run" menu in Windows Start menu and type cmd there)
4. Go to directory with patch and run InstallSLI.cmd.
5. If everything ok, tool will report "SLI patch installed" and exit.
6. Reboot.
7. During boot there will be "extra OS" selection, marked "SLI enabled". This is one to use with SLI patch active.
8. Select SLI enabled system and boot it.
9. System should run SLI now, until BIOS or motherboard changed.

If you want to run SLI patched system always - just set default os and delay in System Properties >> Advanced >> Startup and Recovery >> Default operating system and Time to display list of operating systems.

ein porsche (intel) ist auch schneller als ein golf (amd), trotzdem können/dürfen beide in der stadt (games) nur 50 fahren. deshalb ist man in der stadt (gaming) mit dem porsche auch nicht schneller am ziel. natürlich wenn es dann auf die autobahn (benchmark) geht ziet der porsche (intel) vorran ^^

hoffe das ist mal verständlich für alles an Fanboy gehabe.

gruss,mario

DER BESTE BEITRAG BISHER!!!:daumen:

Zurück