• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

High End Pc

sorry das war auf das sharckoon Gehäuse bezogen,hatte schon 2-3 stück und die waren der letzte :motz: .... aber ich lasse mich auch eines besseren belehren.

SSD RAID ist ja mal eine absolut dämliche Idee, wenn kein extremer Datendurchsatz benötigt wird...
Und ob 3D Monitore unnötig sind entscheidest nicht du! Außerdem sind die Panels nicht nur für 3D zu gebrauchen;)
es ist immer traurig wenn online spielst und du auf deine Mitspieler warten must. spiel mahl gta mit mods..zeit ist Geld...ja ich habe Geld :D

die seriennummmer/code sollte auf der rückseite der DVD hülle sein, bei koplettsystemen ist meist ein aufkleber auf dem gehäuse wo die daten stehen.

ssd Zugriffszeiten???und dann Raid Zugriffszeiten???? wie jetzt? bin zwar nicht der hellste in der Beziehung aber ssd und Zugriffszeiten???? keine Mechanik?:ugly:

Ja auch SSDs haben Zugriffszeiten (Verarbeitungszeit durch den Controller, begrenzte Geschwindigkeit von Signalen in Kupfer) und RAID erhöht generell die Zugriffszeit noch einmal...

Hi nochmal zur SSD es gibt ein Angebot wenn man eine SSD ab dem 23.11 kauft kriegt man ac3 dabei. Allerdings ist es eine Samsung SSD 840 nicht 830 mit 256gb.was ist der Unterschied zwischen 830 & 840?

die samsung 840 basic schneidet manchmal sogar schlechter ab als die alte samsung 830. die provariante ist zu teuer und in der praxis spürt man nichts.
samsung 830 hat sich gut bewährt und ist sehr stabil. die 256GB variante kostet um die 150 euro.

Zurück