• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

High End Pc

geht alles..hatte nur Probleme mit dem neustarten und immer neu einlogen (bei Windows).win8 ist halt neu und ein bisl anderst. aber von der Performance bin ich begeistert(auch ohne i7).die gimiks machen spass (koktail mixer :hail:,musik hören..bzw ganze alben um sonst).bei deinem budged würd ich auf jendenfall nen CORSAIR H100(habe nur den 80er) reinbauen.habe meine 4 SSD in der config:1x muskin120gb System,2x Samsung 830 250gb Software raid--games(mit nem 8 core kein Problem 1-2% leistungs verlust wen überhaupt) 1x Muskin120gb als test platte(Project cars,mw online,WoP...).ein nas mit 3tb ist auch nicht falsch(bei mir WD mit twonky).3d Monitor ist unnötig :(.als geheuse benutze ich das coolemaster storm sniper(häslich aber gross)
nen gruss

Vergiss den H100.
Für Ivy Bridge lohnt der einfach nicht weil viel zu teuer.
Kauf dir einen Silver Arrow oder K2 wenn du High End Kühler willst.

SSD RAID ist ja mal eine absolut dämliche Idee, wenn kein extremer Datendurchsatz benötigt wird...
Und ob 3D Monitore unnötig sind entscheidest nicht du! Außerdem sind die Panels nicht nur für 3D zu gebrauchen;)

KompaktWaKüs ? :daumen2:
Viel zu laut und teuer im Vergleich zu Luftkühlern.

sry aber ein klapper gehäuse am start:lol:

KompaktWaKüs mit passendem lüfter leise :daumen: zwar nicht das beste aber pflegeleicht :P

Das kannst du natürlich auch machen.
Am besten mit Drehpult. Dann kannst du den Monitor einfach wegdrehen und der neue kommt nach vorne. :D
Oder noch besser: versenkbar. :devil:

KompaktWaKüs mit passendem lüfter leise :daumen: zwar nicht das beste aber pflegeleicht :P

Und sehr teuer weil du eben auch die Lüfter neu kaufen musst.
Ich weiß das. Mein H100 hat insgesamt 150€ gekostet.
Das lohnt für den 3570k einfach nicht denn der Macho für 35€ kühlt auch gut und bleibt leise.

Zurück