• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

high-end pc genug für BF3/CODMW3

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Nein, aber wenn du dir selber was zusammenstellst, klappt das für den Preis schon.

Und für mw3 reichts.

AW: high-end pc genug für BF37/CODMW§

boah... kannst du mir ma die hardwares aufzählen die zu empfehlen sind um alles auf ultra zu zocken? reicht gtx560 denn nicht aus?

Mit diesem PC könntest du BF3 ohne Bedenken mit max. Details flüssig spielen.
deliveli1973 | Geizhals.at EU

Man könnte ein günstigeres Mainboard und Gehäuse verwenden, kommt dann halt auf die persönlichen Ansprüche an.

LG

der Maurer

Lass dich lieber individuell beraten. Wieviel willst du höchstens ausgeben? Willst du übertakten?

In der obigen Zusammenstellung ist beispielsweise eine SSD Festplatte enthalten, die man nicht brauch und die Preisleistungsmäßig unsinnig sind.

Dein geposteter link zu einen fertig zusammstell PC ist Ok

der Vorschlag von @maurer naja eine SSD ist noch zu teuer und das netzteil ist gewagt.
Es geht zwar aber viel nachrüsten kannste vergessen. Die GTX580 frisst zuviel strom ~ 230watt max last furmark 270watt
Eine gtx570 (200Watt) bzw gtx560ti (170Watt) fast dieselbe leistung tut es auch.Alternative bei weniger stromverbrauch ist die HD6950 (200Watt)
Watt angaben nur grafikkarte
Ein PC mit nen intel c i 7 2600k und 8gb ram z68 mainboard
dazu Blueray brenner nen xigmatec gehäuse (midguard als bsp) nen bequite oder corsair cougar 80+ gold 600 watt netzteil mit ner gtx560ti oder hd6950 1tb hdd und eine ssd 160gb aber nur optional.daher nee zweite 1tb Hdd
max ausgaben etwa 800€

@byaliar
Das ist doch Schwachsinn! Ein System mit der GTX 580 verbraucht gerade mal ~430W. Selbst wenn du extrem Übertaktest reicht ein 600W Netzteil locker!
Siehe Test.

Nicht desto trotz sollte man wenn man sich ne GTX 580 leistet auch nen goldenes Netzteil leisten können. ;)
Außerdem ist ein i7 2600k doch totaler Quatsch für einen Gamer, da passt einfach nicht das P/L-Verhältnis!
Für BF3 auf max brauchst du eh ne GTX 580 und da hilft der i7 gar nichts. :D

So kannst es machen:
CPU: i5 2500k ~180
CPU-Kühler: Thermalright HR-02 Macho(162mm), EKL Nordwand Rev. B(155mm), Be Quiet! Dark Rock Advanced C1(167mm), EKL Matterhorn(158mm) ~35
Board: ASRock P67 Pro3(ohne internem USB3.0) ~77
RAM: 8 GB Kit DDR3 1333 von TeamGroup Elite oder G.Skill~30
Grafikkarte: KFA² Anarchy 580, Asus 580 DCII, Phantom 580 ~420
Netzteil: be quiet! Straight Power E9 CM 580W ~96
Gehäuse: Sharkoon T9 Value oder Bitfenix Shinobi mit Fenster oder Lancool PC-K58 oder Caseking Gehäusefinder~60
HDD: 1000 GB Samsung Spinpoint F3 ~45
DVD-Brenner: LG GH22NS70 oder LiteOn iHAS124 ~15

Wenn dir eine GTX 560 Ti reicht, dann kannst auch ein günstigeres gutes 500W Netzteil nehmen.

Wer sich nen Fertig PC kaufen will, weiß wohl nichtmal was übertakten ist ;)
@Ashton Anderes Board + Kein K dann ists gut ;)
@byaliar Was labersch du? Hast du überhaupt gelernt? :D Für BF 3 auf Ultra brauch man mindestens eine GTX 580, eher zwei ;)

@byaliar Was labersch du? Hast du überhaupt gelernt? :D Für BF 3 auf Ultra brauch man mindestens eine GTX 580, eher zwei ;)

Nö, brauchst du nicht, mit einer GTX 580 läuft es sehr gut in Ultra Settings, mit einer AMD 6970 wird es sich ebenso gut laufen, darunter sollte man aber eher High nehmen, wenn man durchgängig flüssige Frames haben will.
Natürlich kann man in "engen" Passagen auch extra von Ultra auf High gehen, damit man in den ruhigeren Abschnitten das Maximum hat.

Nö, brauchst du nicht, mit einer GTX 580 läuft es sehr gut in Ultra Settings, mit einer AMD 6970 wird es sich ebenso gut laufen, darunter sollte man aber eher High nehmen, wenn man durchgängig flüssige Frames haben will.
Natürlich kann man in "engen" Passagen auch extra von Ultra auf High gehen, damit man in den ruhigeren Abschnitten das Maximum hat.
Im MP sicher nicht :D
Kero hat mit ner 6950 (wie viel ist die langsamer als die 70? 10%?) auf Ultra so 20 FPS :ugly: Ich mit nem SLI von 580ern hab min. 50 Avg 80 und max. 150, jetzt musst du aber überlegen dass wenn ich min 50 hab, kanns bei einer mal auf 30 runter gehen.. Für mich ist das nicht flüssig ;) (Btw. all@Ultra + FXAA Hoch + 4x MSAA) ;)

Im MP sicher nicht :D
Kero hat mit ner 6950 (wie viel ist die langsamer als die 70? 10%?) auf Ultra so 20 FPS :ugly: Ich mit nem SLI von 580ern hab min. 50 Avg 80 und max. 150, jetzt musst du aber überlegen dass wenn ich min 50 hab, kanns bei einer mal auf 30 runter gehen.. Für mich ist das nicht flüssig ;) (Btw. all@Ultra + FXAA Hoch + 4x MSAA) ;)

Wen interessiert der Multi Player? :huh:
Ich kenne niemanden, der sowas spielt. :ka:
Ich rede immer vom Single Player, egal welches Game gerade anliegt. :daumen:

In der Tat zieht das System kaum mehr wie ca 430W aus der Steckdose ( i7 + GTX 570 + 4 LW + Soka = 400W bei Furmark ). Das Problem ist das wenn man sich eine Karte ala GTX580 zulegt etliche Netzteile nicht die passenden Anschlüße bieten. Wenn man auf Adapter verzichten will ist man dann leicht eine Klasse höher.
Der Haken bei dem Fertigeimer ist das bescheidene Netzteil, das spartanische Board im µ ATX Design und das 560ti Kastrat. Dortige Upgrades sind kein Schnäppchen , aber OC auf 4 GHz kann man für 50 Taler kaufen.

Ich verkaufe OC für 30 Taler ( da hätte ich den Porsche schneller wie aus dem EA Gewinnspiel ):lol:

Zurück