PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin 5. Dezember 2010 #21 Gibt es die schon? Weiß man, wann die kommt? Warten kann immer.
Shi PCGHX-HWbot-Member (m/w) 5. Dezember 2010 #22 Ja, aber die kommt doch noch diesen Monat, nicht? Und wenn ich eine neue Graka brauchen würde, würde ich noch auf Cayman warten
Ja, aber die kommt doch noch diesen Monat, nicht? Und wenn ich eine neue Graka brauchen würde, würde ich noch auf Cayman warten
PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin 5. Dezember 2010 #23 Gerüchten zufolge (Nordichardware) kommt Cayman dieses Jahr nicht mehr. Naja, man soll nicht alles glauben, was im Internet steht Davon mal abgesehen: Ohne besseres AF (als Barts) kann Cayman den High-End-Anspruch nur bedingt erfüllen; NV bietet so oder so mehr BQ aktuell.
Gerüchten zufolge (Nordichardware) kommt Cayman dieses Jahr nicht mehr. Naja, man soll nicht alles glauben, was im Internet steht Davon mal abgesehen: Ohne besseres AF (als Barts) kann Cayman den High-End-Anspruch nur bedingt erfüllen; NV bietet so oder so mehr BQ aktuell.
H hulkhardy1 Guest 5. Dezember 2010 #24 Zumal ja ATI auch noch mit dem neuen Treiber die BQ auf kosten der Geschwindigkeit weiter noch unten gedreht hat.
Zumal ja ATI auch noch mit dem neuen Treiber die BQ auf kosten der Geschwindigkeit weiter noch unten gedreht hat.
thysol BIOS-Overclocker(in) 6. Dezember 2010 #26 Ich wuerde mal den AMD Phenom 2 X6 1090T in Anbetracht ziehen. Er kostet nur 200 euro.