Hallo,
ich habe mich in den letzten Wochen an der Zusammenstellung eines Gamer PC‘s versucht und mich im Vorfeld mit der Materie beschäftigt. Ich beabsichtige auch neue Titel wie Crysis 3 mit einem Höchstmaß an Grafik, zu einem für mich akzeptablen Preis, zu spielen.
Ich bin nun bei dieser Konfiguration gelandet und möchte mich vergewissern, dass es sich hierbei nicht unbeabsichtigt um eine thermonukleare Bombe handelt.
Corsair Carbide 200R, Gehäuse
Netzteil BeQuiet Pure Power L7 530W
Mainboard, Asrock Z77 Pro3
CPU, Core™ i7-3770K
Thermalright HR-02 Macho Rev.A, CPU-Kühler
Grafikkarte Geforce GTX 680 AMP! DS Edition
Arbeitsspeicher G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit
Festplatte Seagate ST1000DM003 1 TB
SSD Samsung 840 series 2,5" 120 GB
DVD-Brenner LG GH-24NS
Windows 7 Home Premium
Ich lande bei ca. 1360€, tüdel aber weiterhin an den Komponenten herum.
Weiterhin wäge ich gerade ab, diese Konfiguration von alternate.de zusammenschrauben zu lassen, da ich mit hochwertigen Komponenten noch keine Erfahrungen gesammelt habe.
Gehe ich zudem recht in der Annahme, dass vergleichbare Systea Systeme wie dieses hier Systea Gamer Intel/GTX680 W7HP64, PC-System lediglich die günstigsten Varianten beinhaltet?
ich habe mich in den letzten Wochen an der Zusammenstellung eines Gamer PC‘s versucht und mich im Vorfeld mit der Materie beschäftigt. Ich beabsichtige auch neue Titel wie Crysis 3 mit einem Höchstmaß an Grafik, zu einem für mich akzeptablen Preis, zu spielen.
Ich bin nun bei dieser Konfiguration gelandet und möchte mich vergewissern, dass es sich hierbei nicht unbeabsichtigt um eine thermonukleare Bombe handelt.
Corsair Carbide 200R, Gehäuse
Netzteil BeQuiet Pure Power L7 530W
Mainboard, Asrock Z77 Pro3
CPU, Core™ i7-3770K
Thermalright HR-02 Macho Rev.A, CPU-Kühler
Grafikkarte Geforce GTX 680 AMP! DS Edition
Arbeitsspeicher G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit
Festplatte Seagate ST1000DM003 1 TB
SSD Samsung 840 series 2,5" 120 GB
DVD-Brenner LG GH-24NS
Windows 7 Home Premium
Ich lande bei ca. 1360€, tüdel aber weiterhin an den Komponenten herum.
Weiterhin wäge ich gerade ab, diese Konfiguration von alternate.de zusammenschrauben zu lassen, da ich mit hochwertigen Komponenten noch keine Erfahrungen gesammelt habe.
Gehe ich zudem recht in der Annahme, dass vergleichbare Systea Systeme wie dieses hier Systea Gamer Intel/GTX680 W7HP64, PC-System lediglich die günstigsten Varianten beinhaltet?