• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

High-End Netzteil;) *Preisupdate*

AW: PC und Bildschirm, Einzelteile oder komplett!;)

Ich kann dir gerne ein Bild machen, wenn du das willst?
Nein leider nicht...tut mir leid, aber es funktioniert super mit allen Blue rays;)

Ein Bild ist immer nett ;)
Aber am Preis musst du noch was machen. Man bekommt Brenner schon für 40€,
von daher musst du dein Preis schon noch etwas anpassen.

ForumRunner_20130508_185250.png
Also ich biete dir 30 inkl. versichertem DHL versand und Freitag Versand!

Sorry hat sich erledigt… ich brauche ein 775 Board. Das Netzteil hätte ich nur mit genommen…Trotzdem Danke

So, BD LW kam heute an. Alles 1a > wie beschrieben, super verpackt und schnell geliefert. Was will man mehr :)

8 Euro Versand musst du ja von den 65 abziehen, da bleiben grade mal 57 pass auf wir machen 68 und dann passt das?

Bilder vom 500er NT und der Lüftersteuerung?

Geht noch was beim Board?

Also Bilder mache ich heute abend, bin noch beim arbeiten, ich könnte dir board+500w no name+ Lüftersteuerung für 45 inkl. Versand anbieten, also 39 exkl. Versand für die drei Sachen:)

Hast aber nicht zufällig im Kopf was auf dem NT draufstand. Richtige Noname-NT's gibts ja nicht. Brauch nur eins für eins meiner anderen Sys.

Müssen auch gleich weg, kann ich dich auf die 45 inkl. mal bis zum nachmittag festnageln, beziehungsweise kannst du mir das reservieren bis dahin? Muss mir später im Net noch die Features des MB's ansehen.

Zurück