• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

High-End Netzteil;) *Preisupdate*

AW: PC Teile etc...;)

Die Lüftersteuerung würde ich sofort nehmen, mach mir ein Angebot mit der Festplatte und wir haben einen DEAL:D

Sry, dass ich nicht geantwortet habe, irgendwie hat es mich nicht benachritigt...steht das angebot noch?

muss mich hier im thread selber nochma melden. erstma danke :-) für das schnelle quasi vorab versenden. und den netten unkomplizierten kontakt.
nach nem bios update konnte ich aus dem X3 435 nen phenom 2 X4 B35 mit l3 cache machen :-D :daumen::daumen:

So soll es sein, freut mich sehr wenn alles perfekt funktioniert hat, bedanke mich ebenfalls für die schnelle und :daumen:problemlose Abwicklung!

erst mal noch nicht habe noch ein andres gefunden
bereden gerade über den preis

Nee 10€ inkl. ist Fair

Zuletzt bearbeitet:

Dann hab ich davon genau 3 Euro, dann lohnt sich das mal nicht, allein der Weg zur Post kostet ja fast so viel!:daumen:

Zurück