GamerinSaskia
Kabelverknoter(in)
Guten Abend liebe Community,
ich bin ganz neu hier und erhoffe mir ein wenig Hilfe, Tipps und Ratschläge von euch, da ich mich mit Computer Hardware sehr wenig - bis gar nicht auskenne.
Ich möchte mir im Januar/Februar einen neuen Gaming Pc zulegen, da mein alter Pc in die Jahre gekommen ist und er den aktuellen Spielen nicht mehr standhält.
Es sollte schon ein High End Gaming Pc werden, da ich Battlefield 4 o.Ä auf den Grafikeinstellungen "Ultra", Online und ohne Laggs spielen möchte.
Zudem sollte er genug Power haben, damit ich einwandfrei und ohne Power "Einbußungen" Online streamen kann.
Das komplette System soll für die nächsten "Jahre" mit der rasanten Entwicklung in Sachen Hardware und Spielen mithalten können.
Folgendes Setup habe Ich mir persönlich mal zusammen gestellt:
Gehäuse: Cooler Master Silencio 550 white
Netzteil: 650 Watt CobaPower Gaming 82+
Mainboard: ASUS M5A78L-M mit USB3.0
Prozessor: AMD FX-Series FX-8350 8 x 4,00GHz oder Intel Core i7-4770k 4x 3,5Ghz
(Welcher Prozessor ist besser? bzw. harmoniert besser mit den anderen Komponenten?)
ProzessorKühler: Scythe Katana 4
Grafikkarte: NvidiaGeforce GTX Titan 6144MB GDDR5 oder AMD R9 290X 4096MB oder Nvidia Geforce GTX 780 3072MB
(Welcher Grafikkarte ist besser? bzw. harmoniert besser mit den anderen Komponenten?)
Arbeitsspeicher: mind. 32GB DDR3 PC1333
Festplatte: 240GB SATA-III SSD Festplatte
2. Festplatte: 2000GB SATA-III 7200rpm 64MB Cache
Laufwerk: Blu-ray HDDVD DVD-RW ± DL Brenner
Cardreader: Cardreader 24 in 1 - 3,5" intern
Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy
Wofür bräuchte man eine "Schnittstellenkarte"? Benötige ich so eine auch?
Habe ich sonst irgendwelche wichtigen Komponenten vergessen?
Vielen Dank schon mal im vor raus für Eure Bemühungen!
Bei weiteren Fragen, meldet euch bitte bei mir.gif)
Liebe Grüße Saskia
ich bin ganz neu hier und erhoffe mir ein wenig Hilfe, Tipps und Ratschläge von euch, da ich mich mit Computer Hardware sehr wenig - bis gar nicht auskenne.
Ich möchte mir im Januar/Februar einen neuen Gaming Pc zulegen, da mein alter Pc in die Jahre gekommen ist und er den aktuellen Spielen nicht mehr standhält.
Es sollte schon ein High End Gaming Pc werden, da ich Battlefield 4 o.Ä auf den Grafikeinstellungen "Ultra", Online und ohne Laggs spielen möchte.
Zudem sollte er genug Power haben, damit ich einwandfrei und ohne Power "Einbußungen" Online streamen kann.
Das komplette System soll für die nächsten "Jahre" mit der rasanten Entwicklung in Sachen Hardware und Spielen mithalten können.
Folgendes Setup habe Ich mir persönlich mal zusammen gestellt:
Gehäuse: Cooler Master Silencio 550 white
Netzteil: 650 Watt CobaPower Gaming 82+
Mainboard: ASUS M5A78L-M mit USB3.0
Prozessor: AMD FX-Series FX-8350 8 x 4,00GHz oder Intel Core i7-4770k 4x 3,5Ghz
(Welcher Prozessor ist besser? bzw. harmoniert besser mit den anderen Komponenten?)
ProzessorKühler: Scythe Katana 4
Grafikkarte: NvidiaGeforce GTX Titan 6144MB GDDR5 oder AMD R9 290X 4096MB oder Nvidia Geforce GTX 780 3072MB
(Welcher Grafikkarte ist besser? bzw. harmoniert besser mit den anderen Komponenten?)
Arbeitsspeicher: mind. 32GB DDR3 PC1333
Festplatte: 240GB SATA-III SSD Festplatte
2. Festplatte: 2000GB SATA-III 7200rpm 64MB Cache
Laufwerk: Blu-ray HDDVD DVD-RW ± DL Brenner
Cardreader: Cardreader 24 in 1 - 3,5" intern
Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy
Wofür bräuchte man eine "Schnittstellenkarte"? Benötige ich so eine auch?
Habe ich sonst irgendwelche wichtigen Komponenten vergessen?
Vielen Dank schon mal im vor raus für Eure Bemühungen!
Bei weiteren Fragen, meldet euch bitte bei mir
.gif)
Liebe Grüße Saskia

daher geht das schlecht