• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

High End Gaming PC

wenn du kein 6 kern Prozessor willst däht ich dir denn AMD Phenom II X4 965 Black Edition vorschlagen, denn habe ich selber und ist bestens fürs Gaming geeignet.

Und bei der Grafikkarte däht ich dir die Asus ATI Radeon 4870 X2 vorschlagen.

stimmt,
die 4870 und die 4890 sind gleich schnell oder fast schneller als die 5750/5770 und hab gestern abend die 5850 gekuckt da is die bissel teuer..

Sicherlich keine von den grakas. Eine 5850 oder 5870, hab ich nen guten Prozi und dann ne graka die noch nichma DX11 kann..

Die 1,6k können ruhig rasu da ich den rest eh wiedr weggeben muss.

Bei dem budget würd ich eine hd5870 nehmen am besten eine von msi, mit twin frozrII kühler drauf!
Prozessor ein i7 920 oder 930. Mainboard ein solides von asus ohne viel schnick-schnack. Es sei den du willst später sli bzw cf betreiben. Ein gutes 550w netzteil oder bei sli/cf ein 850w seasonic oder enermax. Gehäuse deiner wahl (lian-li sind super,mit top quali usw)6Gb corsair dominator ram. Und halt dazu eine schmucke ssd, intel oder sonst eine die aktuelle ist. & halt 1-2Tb als datengrab. als maus ne g500 und tasta ne g19 von logitech!
Gruß

Zurück