• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

High End Gamer PC , der Oberklasse

Chapter5

Komplett-PC-Käufer(in)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
von fertigen rechnern halte ich persönlich nicht viel. wenn man einen rechner selbst zusammenstellt, kann man jede komponente gezielt aussuchen, mit guter qualität, zu einem guten preis. bei fertigrechnern, muss man oft mehr bezahlen, der verkäufer möchte ja auch dazuverdienen.

wenn man billigere komplettsysteme nimmt. für 500 euro bei aldi, wird meist am board und netzteil gespart.
das gehäuse ist dann auch nicht zu empfehlen, da man wenig platz hat.

8500 euro für einen PC, da kaufe ich mir lieber ein schönes auto. für das geld kann man schon 2-3 rechner zusammenbauen, mit highend hardware.

Mein Bartwuchs ist sehr geschmeidig. Viele Stars machen sich daraus Extensions für die Achselhaare. :D

und wie läuft dein Business :lol:

zum Thema, ja ich finde auch, Aus dem Bauch raus, für das Geld kann man sich locker 2 High End Rechner mit wakü zusammen schrauben, locker
und für nen gescheiten Bildschirm reichts auch noch.

Ich denke es ist was für Leute die Zu viel Geld in Technik investieren, aber keine Arbeit damit verbringen wollen

Achselhaar-Perücken-Kaufberatung.

Aber mal bzgl. des 9000€-Rechners. Rechnet mal 40 oder 50 Euro pro Stunde für das Sleeven. Und der Händler muß sich absichern: Wenn einer der übertakteten superteuren CPUs doch abkackt, muß er umtauschen und evtl. selbst haften. Das muss er vorher bereits rausholen. Logisch, der Preis.

Der Rechner hier ist was für Leute, die sich nen Ferrari in die Garage packen, nicht für Leute, die für 9000 Euro ein ganzes Auto kaufen.

Gruß

Zweiblum

PS: Also weit entfernt von meiner Lebenswirklichkeit. Ich könnte da 2 mal von schönen Urlaub machen.

8500€ und nicht einmal eine ordentliche Soundkarte verbaut.
2000€ weniger und der Preis wäre fast angemessen.

zum Thema, ja ich finde auch, Aus dem Bauch raus, für das Geld kann man sich locker 2 High End Rechner mit wakü zusammen schrauben, locker
und für nen gescheiten Bildschirm reichts auch noch.

Dann mach 2 :D

Glaubt jemand dass wenn man mit Porshe unterwegs wird selber so was basteln, oder kauft weil der Geld dafür hat?

Diese ganze Themen mit solchen pc's sinnlos geh auf milliondollarpc und glaub mir von deren Pc's was dort sind werde ich mir 100 High End Gaming waküs bauen. Obwohl ich kein Geld für so was hab wie meisten Leute hier :D

Zuletzt bearbeitet:
@wuestenfux:

Ich bau mir dieses jahr selber nen PC zusammen, wollt euch fragen was ihr von fertig Angeboten im Internet haltet.
Speziell das Preisleistungsverhältnis.

War als generelle Frage mit kleiner Slapstickeinlage gedacht :D

@TE: Internetangebote sind in 90% der Fälle Murks, weil irgendein Billignetzteil, schlechte Belüftung, laute Komponenten, geringe Leistung. Die 10% die wirklich gut sind, sind hingegen überteuert. Wenn du ihn selbstbaust, kriegst du die guten Teilen zum günstigen Preis, deswegen immer selber zusammenbauen (oder zumindest selber zusammenstellen)

Wenn du wirklich Interesse hast, melde dich wieder.

Zurück