High Definiton Audio Controller wird ständig neu erkannt
Hallo, ich habe ja ein Crossfire aus R9 280X und 7970 GHz Edition laufen, nur kommt seit gestern immer wieder der Ton vom hinzufügen von Hardware und als ich die 7970 GHz noch eingebaut hatte ist immer ein 2ter High Definiton Audio Controller mit gelben Rufezeichen gekommen, jetzt habe ich die ausgebaut und es kommt nicht mehr das Symbol aber der Ton immer wieder so alle 10 sek, was könnte denn das sein??
Jetzt bin ich auf die Idee gekommen erstmal eine (die 2te Karte, 7970 GHz Edition) einzuschicken und dann zu probieren ob sie dann läuft, was haltet ihr von der Idee, besseres ist mir nicht eingefallen da ich ja dank S2011 keine IGP habe und gerne einen funktionierenden PC habe... Und wenn die dann funktioniert die R9 280X auch einzuschicken...
Hallo, ich habe ja ein Crossfire aus R9 280X und 7970 GHz Edition laufen, nur kommt seit gestern immer wieder der Ton vom hinzufügen von Hardware und als ich die 7970 GHz noch eingebaut hatte ist immer ein 2ter High Definiton Audio Controller mit gelben Rufezeichen gekommen, jetzt habe ich die ausgebaut und es kommt nicht mehr das Symbol aber der Ton immer wieder so alle 10 sek, was könnte denn das sein??
Jetzt bin ich auf die Idee gekommen erstmal eine (die 2te Karte, 7970 GHz Edition) einzuschicken und dann zu probieren ob sie dann läuft, was haltet ihr von der Idee, besseres ist mir nicht eingefallen da ich ja dank S2011 keine IGP habe und gerne einen funktionierenden PC habe... Und wenn die dann funktioniert die R9 280X auch einzuschicken...