Hi,
verkaufe hier mein Verstärker von hifonics.Er hat für meinen Bass zu viel Power und daher verkaufe ich ihn.Habe bei mir alles runter geregelt,da sonst der Bass durch schlägt und der hat schon 500w sinus.Der Verstärker hat im Mono betrieb 400w sinus.
Neu Kosten die Verstärker so 250€ rum.
Er hat keine Fehler und funktioniert einwandfrei.Optischer zustand siehe Fotos.
MP:70€
SK:90€ inkl.
verkaufe hier mein Verstärker von hifonics.Er hat für meinen Bass zu viel Power und daher verkaufe ich ihn.Habe bei mir alles runter geregelt,da sonst der Bass durch schlägt und der hat schon 500w sinus.Der Verstärker hat im Mono betrieb 400w sinus.
Neu Kosten die Verstärker so 250€ rum.
Er hat keine Fehler und funktioniert einwandfrei.Optischer zustand siehe Fotos.
MP:70€
SK:90€ inkl.
Zuletzt bearbeitet:
