Hifi Kopfhörer + Soundkarte fürs Gaming

Robinho29

Schraubenverwechsler(in)
Hifi Kopfhörer + Soundkarte fürs Gaming

Hallo ich suche ein guten Hifi Kopfhörer und eine Soundkarte fürs Gaming.
Musik höre ich auch oft gelegentlich.
Mein Budget ist Max 160 €

Mfg Robert :-)

AW: Hifi Kopfhörer + Soundkarte fürs Gaming

Hallo Robert,

ich kann dir das Logitech G930 empfehlen. Keine Ahnung ob das deinen Ansprüchen genügt, aber ich habe nur positive Erfahrungen mit dem Headset gemacht.
Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos: Amazon.de: Computer & Zubehör (z.Z. gibts auch 20% Cashback bei amazon auf Logitech Produkte)
Ob das ganze dann Wireless sein soll, muss jeder für sich entscheiden.

Für mich ist das ein Top Headset. :)

also hifi kopfhörer beginnen erst so ab 140€ wie bspw. beyerdynamic dt 770 und da wird es schwierig mit einem budget von 160€ :) Da du auch nicht sagst, was du so hörst, was für spiele du spielst, ob du auf mehr bass stehst oder eher neutral, eher einen lockereren KF haben möchtest unsw. kann man dir nur schwer helfen.

Superlux HD-681 + Asus Xonar DGX macht zsm. ~ 50€ und bist bis ~ 100€ gut bedient.

alternativ MEINE EMPFEHLUNG legt nochmal 20€ drauf

beyerdynamic DT 990 PRO (459.038) Preisvergleich | Geizhals Deutschland + ASUS Xonar DGX, PCIe x1 (90-YAA0Q0-0UAN0BZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Wenn es ein Headset sein soll, dann das Kingston HyperX Cloud schwarz (KHX-H3CL/WR) Preisvergleich | Geizhals Deutschland oder das QPAD QH-85 Gaming Headset schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Vergiss bitte den Kommentar über mir, da würde ich am liebsten kotzen gehen, das ist ja plastik hoch zehn ^^

Zuletzt bearbeitet:

Hi danke für deine Antwort ^^
und ich würde gerne wissen wieso du genau diese 2 Headset empfiehlst ^^ und was an denen so besonders ist :D

Mfg Robert

das sind einfach die einzigen die einen guten sound haben, keinen extra aufschlag dafür verlangen unsw. kannst dir auch test im inet raussuchen da wirst du auch eine ganze menge finden

Danke für die vielen Antworten ^^
Ich überlege mir gerade die HyperX Cloud Gaming Headset zu kaufen da es sehr viel versprechend aussieht und viele Tests positive sind.
Ich würde mir das Headset mit der Creative Sound Blaster Z kaufen oder gibt es eine bessere Soundkarte (mit offiziellen Windows 10 treiber :D ) ?

Zurück