K3n$!
BIOS-Overclocker(in)
Hifi-Kopfhörer als Ersatz für Heimkino ?
Hey,
ich hab da mal ne Frage
Kann man z.B. ein DT990 Pro als Ersatz für ein kleines Heimkinosystem nehmen ?
Ich bin am Überlegen, ob ich anstatt in Boxen in ein guten Hifi-KH investieren soll. (dauert noch etwas
)
Macht das einen großen Unterschied ?
Man hat ja irgendwo keinen spürbaren Bass, nehme ich an.
Mir geht es vor allem auch darum, dass ich nicht permanent laut und leise drehen muss.
Hier explodiert ein Auto, da flüstert Leonardo di Caprio, usw. Ihr kennt das ja sicherlich.
Wenn man in einem Mehrfamilienhaus wohnt, ist das mit der Zimmerlautstärke immer so eine Sache.
Und wenn das eine lohnenswerte Alternative ist, wie schließt man das am besten an ?
Einfach in den Fernseher ?
Oder bedarf es da doch noch etwas Hifi-Equipment ?
Das ist hier zwar erstmal etwas hypothetisch, aber ich hoffe, ihr wisst damit etwas anzufangen
Greetz K3n$!
Hey,
ich hab da mal ne Frage

Kann man z.B. ein DT990 Pro als Ersatz für ein kleines Heimkinosystem nehmen ?
Ich bin am Überlegen, ob ich anstatt in Boxen in ein guten Hifi-KH investieren soll. (dauert noch etwas
)Macht das einen großen Unterschied ?
Man hat ja irgendwo keinen spürbaren Bass, nehme ich an.
Mir geht es vor allem auch darum, dass ich nicht permanent laut und leise drehen muss.
Hier explodiert ein Auto, da flüstert Leonardo di Caprio, usw. Ihr kennt das ja sicherlich.
Wenn man in einem Mehrfamilienhaus wohnt, ist das mit der Zimmerlautstärke immer so eine Sache.
Und wenn das eine lohnenswerte Alternative ist, wie schließt man das am besten an ?
Einfach in den Fernseher ?
Oder bedarf es da doch noch etwas Hifi-Equipment ?
Das ist hier zwar erstmal etwas hypothetisch, aber ich hoffe, ihr wisst damit etwas anzufangen

Greetz K3n$!