Hifi Kopfhörer Kaufberatung

Hawkzton

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hifi Kopfhörer Kaufberatung

Hallo liebe Community,

ich habe aktuell die Philips SHO9561 oneill für 60 euro
habe sie bei einem Kollege gesehen, welcher die selben in schwarz hat, die heißen SHO9560 anstatt 61, er hat aber bedeutend mehr bass, im internet stand, dass auch meine sehr basslastig sein sollten, aber da ich wirklich sehr sehr sehr basslastig höre, ist mir das zu wenig.
Sind das doch verschiedene modelle? ich dachte nur die farbe ist unterschiedlich.

Mir sind diese Teufel aufgefallen, teufel hat sich gerade auch ein Kollege gekauft, die sollen richtig Bass haben, bin mir am überlegen diese zu kaufen, aber dieses Design ist wirklich nicht gerade optimal, eigentlich ist mir das egal, aber die sind echt potthässlich.

könntet ihr mir gute Hifi Kopfhörer empfehlen bis ca. 130 euro, am liebsten Over-Ear(ohrumschließend), die sehr sehr basslastig sind.

Ich danke euch

Viele Grüße
Danny

Zuletzt bearbeitet:
AW: Hifi Kopfhörer Kaufberatung

Wenn er wirklich viel Bass haben will, dann eher den 770er anstatt des 990ers.

Wenn es klanglich nicht so der Bringer sein muss aber ohne Ende Bass dann vielleicht diese Trend Dinger von Beats. Sind zwar teurer aber die Teile werden ja eigentlich nur für den "Wumms" am Ohr gebaut. Am besten eine Fälschung von den Dingern kaufen. Die sollen besser als das Original klingen :lol:

Also mit richtig Bass kann der DT770 Pro weniger dienen. Er kann da zwar sehr viel Druck machen, aber für gewöhnlich ist er zu ausgeglichen als "Bass-Kopfhörer". Du müsstest also schon dauerhaft den EQ anhaben, und dafür ist er zu schade ...

Meine Empfehlung wäre da ja der alte Sony XB 700. Der hat immer richtig Druck unterum, und am EQ wirds schon brutal :D Alternativ der kleinere 500.

gute Hifi Kopfhörer, die sehr, sehr bassig sind ist leider ein Widerspruch in sich.

ich würde dir dazu raten, dir mal die Beyerdynamic DT 770 & 990 anzuhören. Vllt gefallen sie dir ja gut. Nen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Da hat der Skeksis leider (in der Regel) recht. Dennoch, die 770 Pro macht zb. an der Xonar ST sehr viel Spaß. Und auch meine Magnat MC2 ist sehr gut mit diesen KH bedient - oder besser, ich bin gut bedient :D

Ich hab mir mal die XB500 geholt, weil der xb700 für unterwegs einfach zu groß ist^^

danke für die Hilfe, probiere ich sie mal aus

MfG
Danny

Zurück