Hifi Kopfhörer bis 200€

Farbfieber

PCGH-Community-Veteran(in)
Hifi Kopfhörer bis 200€

Schönen Guten Tag,

da Weihnachten bald vor der Tür steht und ich mir mal wieder was schönes kaufen möchte, suche ich neue Kopfhörer bis maximal 200€. Aktuell nutze ich noch ein Superlux HD681 in Kombination mit einer Asus DGX Soundkarte.

Einsatzgebiet: 50% PC Spiele, 50% Musik & Filme (Musik: Deutschrock, Metal, Hardcore-Punk usw.)

Ins Auge gefasst hatte ich mir schon von Beyerdynamics die DT990 Pro aber möchte kein Geld umsonst ausgeben und dann nachher unzufrieden zusein.

MFG

AW: Hifi Kopfhörer bis 200€

Guter Rat ist hier teuer, da jeder andere Vorlieben und Vorstellungen von einem Kopfhörer hat.
Ich habe mir vor einiger Zeit den Beyerdynamic DT 770 Pro (250ohm) gegönnt und bin seit dem ersten Probehören von diesem KH überzeugt. Der Sound klingt einfach "richtig" - lässt sich schwer beschreiben.
Die Höhen sind nicht überspitzt und der Bass ist etwas betont.

Gibt es denn in Bremerhaven kein Hifi Shop zum testen? So ein Kopfhörer muss nicht nur klingen sondern auch sitzen. Der tollste Sound taugt nicht, wenn Dir nach einer Stunde die Schädeldecke bricht. Hatte ich mal mit einem AKG.

ich habe selber die DT 990 Pro und bin voll zufrieden.
Für ihren Einsatzzweck daheim vor dem PC perfekt weil sie nicht so abdichten sodass man zB die Klingel noch hört wenn man sie auf hat.
Ich habe nur leider keinen Vergleich zu ähnlich teueren KH, also kann es durchaus sein, dass es in dem Preisbereich noch viel bessere gibt

Sehr schwierige Entscheidung, ich hatte jetzt schon öfters gelesen das der DT770 für meine Musikrichtung der bessere wäre, zudem find ich es von Vorteil wenn Aussengeräusche eleminiert werden (für LAN-Partys von Vorteil)

Zurück