• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gaming Headset/Kopfhörer+Mikrofon

pizzacutter

Kabelverknoter(in)
Hi,
ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Headset bzw. einer Kombination aus Kopfhörer und Boom-Mikrofon. Ich habe jetzt schon einige Headsets getestet und war nie wirklich zufrieden damit. Zurzeit nutze ich noch ein altes Steelseries V2 zum spielen und einen DT990 pro zum Musik hören. Bedingung wäre, dass der neue Kopfhörer geschlossen sein muss und sich gut für Gaming eignen muss.
Ich finde zum Beispiel den DT990 pro zum spielen völlig unbrauchbar, da das Orten von Gegnern extrem schwierig ist, da der Klang sich einfach viel räumlicher anhört und man nicht genau hören kann von welcher Seite der Gegner kommt. Mein Budget liegt so bei 150 bis maximal 200 Euro.
 

Tolotos66

Volt-Modder(in)
Ich habe das Cage 2020 und bin sehr zufrieden. Aber das Hören ist halt sehr individuell und da hilft nur ausprobieren.
Gruß T.
 
Oben Unten