Hier Moddet N1lle sein Case

@n1IIe hm ok ich muss mal gugen, ich denk ich lass pulvern, wenn ich noch ein logo drauf machen möcht und ich das lacke hebt sich das schon ab oder?
edit: ja danke würd mich freuen

hehe schön ja ich fand des am besten von den ganzen amd logos, als hintergrund dient ein schöner m5

des weiß ich leider net lackiert hab ich bisjetzt selber noch garnichts aber kann ganz gut spachteln und viel xD

ja musst halt en gegenstand vorbereiten und des mach atm ich anpetten putzen abkleben

Frage ihr seht ja von außen das der schnitt im seitenwand net so genau is was könnt ich da drüber machen damit des gut aussieht und man die schrauben net sieht so art wie beim autofenster die dichtung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So heute gehts net weiter da ich am WE doch net nach Österreich fahre und dann am samstag weitermach

Sehr schöne arbeit !!!

Dürfte ich noch fragen wie du die lüfter zerlegt hast ? :)

gruß

Das ist ein Geheimnis xDD

ne wennde die Aufkleber runter machst is so ne eintiefung wo die stange vom lüfter rein kommt und irgendwie aus platik oder so en ganz dünner ring rum is den kaputt machen und beim zusammen bauen nen neuen rein

At Topic heute hätten eigentlich die schwarzen Satakabel kommen sollen aber die Post is ma wieder zu doof genau so wie für meine g15

pff laut verfolgung sind se im Verteil zentrum des ganze zeug liegt bestimmt nur 2-10 km von mir weg und diese Ärsche warn zu blöd des noch zu liefern

Leute muss euch leider sagen das ich in letzter zeit einfach viel "su su" bin um da weiter zu machen und jetz mit Freundin wirds auch net unbendingt die nächste zeit was aber ich machs noch fertig..... vor weihnachten ich versprechs...

Hehe... und ich dachte schon ich würde nicht voran kommen... aber dafür geht´s bei mir jetzt mit Vollgas voran...

Raff dich einfach mal wieder auf! Und binde deine Freundin doch einfach mit in den Umbau ein, indem du ihr einfache Aufgaben zuteilst... Oder einfach nur anwesend sein um dir die Stange zu halten... :devil:

Hehe... und ich dachte schon ich würde nicht voran kommen... aber dafür geht´s bei mir jetzt mit Vollgas voran...

Raff dich einfach mal wieder auf! Und binde deine Freundin doch einfach mit in den Umbau ein, indem du ihr einfache Aufgaben zuteilst... Oder einfach nur anwesend sein um dir die Stange zu halten... :devil:

is einfach auch so gwesen hatte jez abschlussprüfungen und jetzt die wochen danach wird ein mix aus Arbeiten gehn und besoffen in der Ecke liegen:lol:

jau wenn ma sich dahintetzt kann man sicher auch was richtig gutes machen aber wollte nur die Hardware fest haben

Zurück