• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Hier kann zugemacht werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord Wotan

Freizeitschrauber(in)
Hey

ich verkaufe:
1x ASUS GTX 690 2x2GB(zweit Besitzer), Verkauft an vinyard
1x MSI GTX 760 Gaming 2 GB(Bulk), Verkauft in planet3dnow.de
1x MSI GTX 760 Gaming 2GB, Verkauft in planet3dnow.de
(alle drei Grafikkarten haben eine GOP Firmware für UEFI Fastboot, die beiden MSI GTX 760 Gaming liefen in SLI Betrieb),

1x Creative SoundBlaster X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series PCIe (Bulk), Verkauft in forum-3dcenter.org
1x Creative SoundBlaster X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series PCIe. Verkauft in forum-3dcenter.org

Lieferumfang:

1.) 1x ASUS GTX 690 Karte 2x2GB mit kleinen Kratzern , 2x6 auf 8 pin PCIe-Stromadapter, DVI auf VGA Adapter, Original Verpackung mit leichten Rissen, Treiber CD, Anleitung Verkauft an vinyard

2.) 1x MSI GTX 760 Gaming Karte 2GB mit kleinen Kratzern als Bulk Version, eine MSI Bulk Verpackung, Verkauft in planet3dnow.de

3.) 1x 1x MSI GTX 760 Gaming Karte 2GB mit kleinen Kratzern, 1x 6 auf 8 pin PCIe-Stromadapter, 2x Molex auf 6 pin PCIe- Stromadapter, DVI auf VGA Adapter, Original Verpackung mit leichten Rissen, Treiber CD, Anleitung. Verkauft in planet3dnow.de

4.) 1x Creative SoundBlaster X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series (Bulk) PCIe Soundkarte Karte mit kleinen Kratzern als Bulk Version, Treiber CD Verkauft in forum-3dcenter.org

5.) 1x Creative SoundBlaster X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Seriess PCIe Soundkarte Karte mit kleinen Kratzern, X-Fi-E/A-Modul mit kleinen Kratzern für 3,5- und 5,25-Zoll-Laufwerke Schächte, zwei Kabel Soundkarte zu X-Fi-E/A-Modul, Treiber CD Verkauft in forum-3dcenter.org

Alle Sachen funktionierten bis zum Ausbau 1A.

Preis ist Verhandelbar inklusive Hermesversand!

zu 1.) 130,-€ VB Verkauft an vinyard

zu 2.) 75,-€ VB Verkauft in planet3dnow.de

zu 3.) 80,-€ VB Verkauft in planet3dnow.de

zu 4.) 45.-€ VB Verkauft in forum-3dcenter.org

zu 5.) 60,- € VB Verkauft in forum-3dcenter.org

Geliefert wird die Ware wie beschrieben. Und nur das was aufgezählt wurde.
Versand erfolgt nach Zahlungseingang auf meinen Konto per versicherten Hermesversand.

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers.

Läuft noch hier:

Forum de Luxx

[V] drei Grafikkarten, zwei Soundkarten

https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=11242413#post11242413

Anhänge

• DSCI0147.jpg
    DSCI0147.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) 3 Grafikkarten, 2 Soundkarten

an der Soundkarte (4.) hätte ich evtl. Interesse, würde aber gern noch nen Tag drüber nachdenken. Wie viel geht noch am Preis?

Edit: Benötigt die Karte einen Netzteil-Anschluss?

Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) 2x Creative SoundBlaster X-Fi Titanium Fatal1ty Soundkarten

@ vinyard

Geld ist eingegangen, Versand ist raus. Versand-ID habe ich dir per PN gesendet.

@all

Hat keiner Interesse an die letzten echten Hardware Soundkarten?
Preis ist verhandelbar!

Schon, hab interesse, aber leider kein PCIe Slot frei da itx :/

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Ich hab nochmal drüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich derzeit keine "richtige" Soundkarte brauche, da ich auch kein "richtiges" Wiedergabe-Equipment (und auch nicht den Platz für ein solches) besitze. Wäre daher unnötig. Sorry, aber ich bin raus :/

Nein, kein Slot frei weil durch gpu besetzt, Hab leider nur einen :(

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

So die beiden Soundkarten sind noch zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück