• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

hier kann zu

AW: [V+T] WaKü-krams, 16GB Patriot 1866MHz DDR3, Festplattenkäfig, LED-Box

nein, mit der karte könnte ich noch weniger anfangen.

--------------------------------------------

maus hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] WaKü-krams, 16GB Patriot 1866MHz DDR3, Festplattenkäfig, LED-Box, Maus

Sind die 100€ beim RAM dein letztes Wort oder gibts da evtl. noch eine kleine Ermäßigung?:)

AW: [V+T] WaKü-krams, 16GB Patriot 1866MHz DDR3, Festplattenkäfig, LED-Box, Maus

ich glaub der versicherter versand war bei 6,90€ als paket mit sendeverfolgung. wenn ich also die 100inkl mache, wäre es effektiv etwa 93€ für den ram

Okay, dann kann ich das schon einigermaßen nachvollziehen mit den 100€; würde aber bei RAM evtl. die kleinere, günstigere Paketversion empfehlen (per Onlinefrankierung nur 4,90€; ist auch inkl. 500€ Versicherung und Sendungsverfolgung, die Maße von 60x30x15cm sollten auch reichen ;)).
Ich lass es mir noch mal durch den Kopf gehen.:)

päckchen wäre 3,90 online, 4,10 in der filiale. paket bis 2kg bekommt man nur online (4,90) und man benötigt einen drucker. müsste also zum ausdrucken erstmal ins netcafe :ugly:
das nächste ist dann paket bis 10kg, 5,90 bzw 6,90

Zuletzt bearbeitet:

Hast du keinen Drucker?:what: Schade, also blieben nur ~4€ ohne Verfolgungsnummer und Versicherung oder 6,90€ als Versandart übrig.:(
Naja, ich schau mich nochmal ein bisschen um und komme im Falle eines Falles auf dich zurück.;)

@ beren: wie wäre es sonst damit: du überweist mir 95€, wovon ich 5€ als versand rechne. wenn ich also den teureren versand nehmen muss, habe ich pech, wenn ich was günstigeres find, hab ich glück ;)

Also 95€ inklusive Versand sind für mich in Ordnung.:) Wenn das bei dir mit dem Versand klappen sollte (solange es DHL + Sendungsverfolgung bleibt, ist mir wie gesagt alles recht und die Onlinefrankierung für einen günstigen Preis kann ich hierbei sehr empfehlen) und die Angaben im Eingangspost stimmen (nicht übertaktet betrieben, inkl. Rechnung(skopie)) dann würde ich das Kit für den Preis von 95€ inkl. kaufen.:daumen: Deal und Rest per PN?

Zurück