• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

hier kann zu

AW: [V] ASRock FM2A75M-itx, AMD FX-6100, BeQuiet! 530W

Biete dir 38€ inkl. für das Netzteil.

AW: ZUR ZEIT GESCHLOSSEN!!! [V] ASRock FM2A75M-itx, AMD FX-6100

AMD FX-6100 nehme ich sofern ich noch keinen habe biss du wieder da bist :)

noch hab ich zugang zum internet :D morgen abend wird der pc eingepackt, und für eine (hoffentlich nicht lange) zeit zwischengelagert. bude suchen ist nervig -.-'
also wenn du den haben willst, ist es deiner (nach bezahlung, logischerweise:ugly:).

Hallo,

ich hätte Interesse an dem ASRock FM2A75M-ITX.

Wo hast Du es gekauft ? Würdest Du eine Abtretungserklärung mitschicken wegen der Garantie ?

Gruß Fiseloer

@fiseloer2: das mainboard habe ich bei atelco in hamburg gekauft. wie meinst das mit abtrittserklärung? geht die garantie nicht automatisch mit, wenn du die rechnung hast?
@ reinhardrudi: die cpu ist im reserviert für TECHZ77.

AW: [V] ASRock FM2A75M-itx, AMD FX-6100

so, regelmäßiger internetzugang ist wieder gewährleistet =) daher ist der thread auch wieder voll geöffnet.

AW: [V] ASRock FM2A75M-ITX

ja, das wartet hier schon sehnsüchtig auf einen käufer :D
ich weiss nicht, wie gut man es aus der beschreibung auf der ersten seite rauslesen kann, darum sag ich das hier nochmal: ich hab das eine der 2 beigelegten sata-kabel ausgetauscht, also sind schon 2 vorhanden aber das eine ist nicht aus dem origial-lieferumfang.

AW: [V] ASRock FM2A75M-ITX

somit ist das mainboard nun auch verkauft.

---------- Posting hinzugefügt am 25.03.2013 um 17:58 ----------

nochmal hoch damit!
board wieder eingestellt, bilder geupdatet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück