• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

hier kann zu

AW: [V] Alphacool DDC 5,25" Bay Station, BitFenix USB3 upgrade-kit [T] 16GB Patriot 1866MHz DDR3

lässt sich für das Front-Panel-Upgrade-Kit auch 5,50€ inkl Versand als LuPo machen? falls es dazu ne OVP gibt, die brauch ich nicht. Hauptsache du bekommst es gut genug verpackt und günstig zu mir geschickt.

AW: [V] Alphacool DDC 5,25" Bay Station, BitFenix USB3 upgrade-kit [T] 16GB Patriot 1866MHz DDR3

ich kann es als warensendung verschicken, sind 1,90. da her würde ich sagen, bei 6€ sind haben wir einen deal.

okay, geht klar, schreib mir ne PN mit den Kontodaten von dir.

AW: [V+T] Alphacool DDC 5,25" Bay Station, 16GB Patriot 1866MHz DDR3

und nochmal nach oben damit, preis des agb angepasst und erklärung zu den ramriegeln zugeschrieben

Zurück