• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

hier kann zu

AW: [V] BitFenix Prodigy Red, ASRock FM2A75M-itx, 2x je 4GB Corsair Vengenance, ASRock 970 x4, AMD FX-6100, BeQuiet! 530W

uah, hilfe ich werde überrannt :D moment, lasst mich erstmal sortieren ~

cultraider bietet 45€ inkl für das prodigy.
Dan23 bietet 40€ inkl für das netzteil.
Snupe hat interesse an ram und netzteil. > könnte mich mit 70€ inkl anfreunden.
Rolk hat interesse am prodigy sowie am itx-board. > setpreis wäre wohl 70€ ohne versand angemessen.
Ugar hat interesse am set aus mobo, cpu und ram. > die im startpost angegebenen 140 könnte ich als inkl nehmen. würde dann zwecks platz ram sowie cpu in der plastikhülle mit in den mobo-karton legen.

so, nun seid ihr dran. schliesslich gibt es hier für einiges mehrfaches interesse

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] BitFenix Prodigy Red, ASRock FM2A75M-itx, 2x je 4GB Corsair Vengenance, ASRock 970 x4, AMD FX-6100, BeQuiet! 530W

also wenn 45 inkl. fürs prodigy für dich ok sind, dann nehm ich es!

ich geh mal kurz versandkosten abchecken und trage die für die einzelteile im startpost nach ^^ hätte ich schon längst mal machen sollen ^^
aber wenn ich grad im kopf habe, ist das prodigy in der kategorie 5,90 6,90€ paketpreis, als sind 45 inkl. ok. aber bevor ich dir den zuschlag gebe, warten wir mal auf ein angebot des anderen interessenten.

Zuletzt bearbeitet:

Ja, nö. Ich wollte eigentlich das ATX Board und das Prodigy, auch wenns untereinander nicht kompatibel ist. :ugly:

Notfalls auch nur das ATX Board, ohne Case.

ah okay, dann hab ich falsch kombiniert :D preis wäre jedoch der gleiche, da ich beides nicht als ein paket verschicken kann, das prodigy ist ja bereits in einem karton, da passt nix dazu ~

nur das board könnte ich den preis von exkl auf inkl ändern, also 45€ inkl nur das board (970 x4)

Ich muss vorsichtshalber noch mal quer fragen. Von dem ATX Board gab es auch ältere Revisionen welche kein SLI unterstützt haben, aber bei deinem Board handelt es sich um die neuere Revision welche SLI untertützt soweit ich das erkennen kann?

auf dem board sowie auf dem karton steht es zumindest drauf. zumindest 2way sli sollte laufen, der erste x16 slot ist voll beschaltet, der zweite ist elektrisch x8. der dritte nur x4.

Ok, dann nehme ich das ASRock 970 Extreme4 für 45 incl. Beim Case lasse ich cultraider den Vortritt, auch wenn es mich auch in den Fingern jucken würde. :D

Deal?

Also haben wir nu 'n deal? :ugly: wenn ja schick mir deine bankdaten per PN und ich überweise es sofort! :D

€: hehe rolk, selbe uhrzeit und danke für den Vortritt, meine Freundin wird sich freuen :)

also dann geht das prodigy an cultraider.

bei dem board würde ich gerne nochmal abwarten, wie ugar sich entscheidet, denn das komplettpaket loszuwerden ist natürlich angenehmer für mich :D

Ok, schreib mir eine PN falls ich zum Zug komme, sonst vergesse ich das ganze vielleicht.

geht klar.
wegen dem netzteil: bilder habe ich immer noch nicht machen können, das netzteil ist noch in betrieb und das neue kommt (hoffentlich) freitag.

An wen geht das Netzteil jetzt??

Bin etwas verwirrt mit den letzten Posts.

also das netzteil geht noch an niemanden. das war als information an dich, 991jo und Snupe gedacht.

also fast zwei tage ohne weitere rückmeldung von den anderen interessenten am asrock 970 x4 mainboard, somit geht es für die bereits ausgemachten 45€ inkl. an Rolk!

das paket für cultraider sitzt hier rum und ist abmarschbereit:
P1000098.jpg

SO transportiert man heute :D

edit: die dame bei der paketannahme hat nicht schlecht geguckt :D

Zuletzt bearbeitet:

Die 2x je 4GB Corsair Vengenance 1600Mhz würde ich für 25 inklusive Versand nehmen

da sich auch da nun schon ne weile niemand gemeldet hat, sag ich da mal ohne langes verhandeln: DEAL! was weg ist, ist weg

falls ich den anderen, die interesse hatten nun vorwerfe, dass sie nicht jeden tag hier rein sehen: sorry, aber wenn man in der bucht etwas ersteigern will, muss man auch dort öfter reinsehen..
...auch wenn wir hier nicht in der bucht sind...

Dann machen wir alles weitere per PN?

is schon raus :ugly: jetzt schnell das prodigy wegbringen, das wartet schon sehnsüchtig auf das dunkle innere des post-transporters :ugly:

edit: gerade mal den startpost aufgeräumt, so sieht man auch nurnoch die verfügbare ware

---------- Posting hinzugefügt am 02.03.2013 um 13:08 ----------

so, endlich die bilder vom netzteil gemacht und eingebunden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück