• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

hier kann zu

AW: [V] BitFenix Prodigy Red, Corsair H100i, ASRock FM2A75M-itx, 2x je 4GB Corsair Vengenance, ASRock 970 x4, AMD FX-6100

ich hab gerade nochmal 2 bilder hochgeladen, einmal die erste seite vom bios und die hardware zusammengebaut und in betrieb. ich hab auch versucht, ein video aufzunehmen, aber dabei ist mein akku abgeschmiert. entweder ist der akku kaputt, oder das ladegerät...
das video lädt gerade hoch, wird dann auch noch verlinkt. man sieht am ende gerade s noch kurz, wie der bildschirm angeht und den postscreen zeigt.

---------- Posting hinzugefügt am 20.02.2013 um 22:53 ----------

okay, normalerweise würde ich sagen zurückschicken is nich, aber da ich bei der h100i weiss, dass sie funktioniert (war bis vor 2 tagen noch im pc eingebaut), lass ich mich drauf ein.
somit ist die Corsair H100i verkauft für 75€ an L3stat. rest per pn.

bei dem bundle hat ct5010 das höhere gebot gemacht. von dir nochmal rückmeldung, ob die beiden bilder und das video dir reichen als funktionsbeweise.
Das ist Service,spitze!:)

AW: [V] BitFenix Prodigy Red, Corsair H100i, ASRock FM2A75M-itx, 2x je 4GB Corsair Vengenance, ASRock 970 x4, AMD FX-6100

bei dem bundle hat ct5010 das höhere gebot gemacht. von dir nochmal rückmeldung, ob die beiden bilder und das video dir reichen als funktionsbeweise.

Reichen erstmal. Ich würde jedoch gerne bei irgendwelchen Defekten (Memtest86+) gerne dann zumindest den RAM ausgetauscht bekommen/zurückschicken. :)

Im Laufe des Tages werde ich mich bezüglich einer Bestätigung melden. :)

bei dem bundle hat ct5010 das höhere gebot gemacht. von dir nochmal rückmeldung, ob die beiden bilder und das video dir reichen als funktionsbeweise

Das stimmt doch garnicht... wenn Du die anderen 4 GB separat verkaufst hast Du dasselbe Geld und ich würde den Versand separat übernehmen.:schief:

Aber in Ordnung, will mich deswegen ja nicht streiten. Weiß ohnehin erst heute abend Bescheid, ob ich das Bundle nehmen würde oder nicht... vielleicht überlegt es sich ct5010 bis dahin auch nochmal anders. ;)

oh, hab ich mich vertan? du wolltest das paket dann nur mit einem ramriegel haben?
augen auf machen hilft manchmal :ugly:

dann stimmte auch meine rechnung nicht ganz :D falls ct5010 negative rückmeldung gibt, bist du der nächste in der reihe.

und wieder die hälfte vergessen -.-' bin grad erst aufgestanden :ugly:

ct5010: okay. das ist n deal.

dann nu nochmal auflistung..

ct5010 will cpu, mainboard und beide ramriegel. geboten sind 165€
Merty will cpu, mainboard und einen ramriegel. geboten sind 140€

somit haben beide im verhältnis ein etwa gleiches angebot gemacht. merty war zuerst, aber ct5010 will das größere paket, was mir lieber ist. ein einzelner, übriggeblieber ramriegel lässt sich nicht ganz so gut loswerden.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] BitFenix Prodigy Red, ASRock FM2A75M-itx, 2x je 4GB Corsair Vengenance, ASRock 970 x4, AMD FX-6100

Hey, trete leider zurück ;)

Die Differenz von 165 und 140 sind übrigens 25€. ;)

AW: [V] BitFenix Prodigy Red, ASRock FM2A75M-itx, 2x je 4GB Corsair Vengenance, ASRock 970 x4, AMD FX-6100

okay, dann weiss ich bescheid.

jo, hab auch nun 160 als "wunschpreis" fürs komplettpaket eingetragen, nur hattest du die 165 geboten, bevor ich das nochmal korrekt durchgerechnet habe.

Sorry, bin auch raus... am PC meiner Schwester war lediglich das Netzteil defekt. Ausgetauscht... läuft wieder...

Drücke Dir die Daumen für den weiteren Verkauf. Der Preis ist jedenfalls sehr fair.

Und der Prozzi ist ein echter CRYSIS 3 Kracher !!

okay. aber gut, das es nur das netzteil gewesen ist.

AW: [V] BitFenix Prodigy Red, ASRock FM2A75M-itx, 2x je 4GB Corsair Vengenance, ASRock 970 x4, AMD FX-6100, BeQuiet! 530W

Gibt es das Netzteil noch? Ich hoffe die 80€ die da dran stehen sind das, was du mal dafür gezahlt hast? Was willste den dafür?

AW: [V] BitFenix Prodigy Red, ASRock FM2A75M-itx, 2x je 4GB Corsair Vengenance, ASRock 970 x4, AMD FX-6100, BeQuiet! 530W

netzteil gibts noch, ich warte momentan noch auf mein neues, vorher kann ich das auch nicht abgeben. den wunschpreis hab ich gerade auch noch eingetragen, 50€ wäre das.

edit: rechnung gerade ausgegraben, kaufpreis und -datum aktualisiert, mein wunschpreis auf 45€ gesenkt.

alle preis nochmals angepasst!

was wäre denn dein letzter schmerzgrenzen preis für das prodigy inkl.?

also die 40 euro sind eigendlich schon ein guter preis, finde ich. trotz fehlender rechnung und den modifikationen.

versand in die schweiz liegt aufgrund der größe und dem gewicht bei 22€ innerhalb der EU und 35€ für europäische länder ohne EU mit dhl. hermes ist ähnlich teuer in die schweiz.

Einigen wir uns auf 45€ inkl.? denn nehm ichs! :D

Zuletzt bearbeitet:

Netzteil noch zu haben? Biete 40 inkl.

Sind die RAMS noch zu haben ?
bzw. Wie sieht es mit versand aus ?

bzw. das NT auch noch da ´´?

Zuletzt bearbeitet:

Moin,

wenn du mir einen guten Bundlepreis für das Prodigy und das Extreme 4 machst werde ich vielleicht schwach.

Ist den der das Set noch zu haben? also Mainboard,CPU und RAM ?

Wenn die Teile voll funktionsfähig sind und am Setpreis noch ein bisschen was gemacht wird, dann kann es mit uns beiden was werden :)

Zurück