• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

hier kann zu

onkel-bill

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

nachdem ich meinen PC aufgerüstet habe, hat meine Frau mein altes 1366er System geerbt.
Daher möchte ich nun hier Ihr altes System anbieten:

-E8600er (läuft immo ohne Spannungserhöhung @ 4 GHz)
-Asus Rampage Formula (OVP vorhanden, incl. Blende, Soundcard)
-Thermalright IFX14 (hab erst vor kurzem hier erstanden) incl. Scythe Lüfter in der Mitte
-2 GB OCZ PC9600 RAM @ 1200 MHz

Rechnungen sind auf Grund des Alters nicht mehr vorhanden, da die Herstellergarantie eh verfallen ist.
Ich versichere jedoch, das dieses System funktionstüchtig ist.
Versendet wird via DHL versichert.

Nur komplett für 220€.
Vernünftige Preisvorschläge sind willkommen.

MfG
onkel-bill
 

Anhänge

  • 01a.jpg
    01a.jpg
    216,1 KB · Aufrufe: 47
  • 02.jpg
    02.jpg
    313,9 KB · Aufrufe: 38
  • 03.jpg
    03.jpg
    336,1 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] E8600 + Asus Rampage Formula + IFX14 + 2GB OCZ

Wenn du es nicht komplett los wirst hätte ich Interesse an dem IFX-14.
 
AW: [V] E8600 + Asus Rampage Formula + IFX14 + 2GB OCZ

Preis ist schon heftig finde ich, aber deine Sache^^

Bei Einzelverkauf hätte ich Interesse an den Rams, evtl. :)
 
AW: [V] E8600 + Asus Rampage Formula + IFX14 + 2GB OCZ

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten.
Fehlt ja nur noch ein Interessent für´s Board, dann würd ichs auch getrennt verkaufen.
Ich lass das mal so stehen... :D

Gruss
Heiko

EDIT:

Ihr könnt ruhig schon mal Eure Preisvorstellungen für die Einzelteile posten.
Ich bin mir durchaus bewusst, wie schwer ein Komplett-Verkauf ist.
Vllt animiert mich ja ein Gebot, es auseinander zu nehmen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] E8600 + Asus Rampage Formula + IFX14 + 2GB OCZ

Am Board hätte ich Interesse. Wenn wir das zum 1.4. abwickeln. Kein Scherz.

Üble Erfahrung lehrt mich aber - eine Makroaufnahme mit einer ordentlichen Kamera vom Sockel wäre wünschenswert. Leider lässt auch Sockel 775 keinen Spielraum für verbogene / verrückte Kontaktfedern.

1a verpackt wäre mir das 85,- Euro wert.
 
AW: [V] E8600 + Asus Rampage Formula + IFX14 + 2GB OCZ

Huhu...

im Anhang sind jetzt weitere Fotos.
Ich hab auch auf die Schnelle eine CPU-Z Validation gemacht:
CPU-Z Validator 3.1

@Genghis99: 85€ + Versand geht in Ordnung. Wie gesagt, OVP, Soundcard und Blende sind auf jedem Fall dabei, von den Kabeln mit Sicherheit nicht mehr alle Sata/Pata. Auch wegen dem ext. Panel müsste ich schauen, bin mir da nich sicher.

So Leuts, ich freu mich auf Eure Preisangebote.

LG Heiko
 

Anhänge

  • DSC_0115.JPG
    DSC_0115.JPG
    335,7 KB · Aufrufe: 14
  • DSC_0111.JPG
    DSC_0111.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 19
  • DSC_0112.JPG
    DSC_0112.JPG
    1 MB · Aufrufe: 9
  • DSC_0117.JPG
    DSC_0117.JPG
    1 MB · Aufrufe: 8
AW: [V] E8600 + Asus Rampage Formula + IFX14 + 2GB OCZ

@onkel : Deal ? zzgl. Versand geht in ordnung. kann sogar schon im laufe der nächsten woche überweisen.

fehlende kabel stören mich nich, hab ich kistenweise. der sockel ist gut - das ist das wichtigste. man kann mit nochsoviel geschicklichkeit nämlich keinen neuen auflöten.

mal überlegen - gönn ich mir jetzt noch ne 2. 470 ?
 
AW: [V] E8600 + Asus Rampage Formula + IFX14 + 2GB OCZ

Guten Morgen,

also für die CPU möchte ich gerne 75€ plus Versand haben.

@Genghis99: DEAL! Hast ne PN von mir.

LG Heiko
 
AW: [V] E8600 + Asus Rampage Formula + IFX14 + 2GB OCZ

Für 75€ bekommst du nen Phenom X4 965 hier im Board :wow: .... mehr wie oben geboten (65€) bekommst du nie im Leben ;).
 
AW: [V] E8600 + Asus Rampage Formula + IFX14 + 2GB OCZ

Hallo...

nun ja, was soll ich dazu sagen:

Für 99€ bekommt man bereits nen Core i3 2100...

aber der passt nun mal, genauso wenig wie der zitierte Phenom nich auf ein 775er Board. ;)

Nun hoff ich halt auf nen Käufer für die CPU, der seinem System nochmal den letzten Kick geben will.

Bitte versteh mich nich falsch XXTREME, ich weiss schon, worauf Du hinaus willst. :)

Aber ich muss die Teile nich zwingend bis übermorgen unters Volk bringen.

Die CPU is sehr gut, hat n prima Stepping, 1,176 V können sich, denke ich, auch sehen lassen.

Ein schönes Wochenende
wünscht
Heiko
 
AW: [V] E8600 + Asus Rampage Formula + IFX14 + 2GB OCZ

Sehr schön - ein High End Board fürn Appel und nen Ei. Kann ich das Gigabyte endlich in die Tonne treten. Und mein Q9550 @ 3,4 Ghz langt noch ein paar Jahre - wenn man die Leistungsanforderungen realistisch betrachtet.
 
AW: [V] E8600 + Asus Rampage Formula + IFX14 + 2GB OCZ

Hallo,

@ Daniellus: Deal!!!

Hast ne PN von mir...

Jetzt sind noch zu haben:

E8600 SK: 75€ zzgl. Versand

2GB OCZ Ram SK: 25€ zzgl. Versand

Ich nehme Preisvorschläge entgegen! :D

LG
Heiko
 
AW: [V] E8600 + Asus Rampage Formula + IFX14 + 2GB OCZ

Okay, hier kann dann zu...

CPU is in der Bucht, RAM hab ich privat verkauft....

LG
Heiko
 
Zurück