AW: Neuer Preis Komplett PC 3,3Ghz übertaktet mit Vista 64bit, Monitor usw.
Für Gehäuse und Monitor habe ich keine Verpackung. Deshalb will ich erst mal weiter sehen das Komplett am Selbstabholer in Berlin zu verkaufen. Vielleicht will sich ja jemand in Berlin einen günstigen zweit PC zulegen. Und zur Zeit habe ich auch keine Lust den PC komplett zu zerlegen. Ich weiß das ich alleine schon für das Mainboard mit Boxed CPU, 8GB Speicher und EKL Kühler weit über 230,-€ bekommen. Aber ich lasse es erst mal weiter als Komplett Angebot laufen.