• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Hier kann zu ,geht erst mal nach ForumBase in den Einzel Verkauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Komplett PC 3,3Ghz übertaktet mit Vista 64bit, Monitor usw.

vielleicht solltest du dein Angebot/Bedingungen ändern bei so viel Interesse:ugly:
 
AW: Komplett PC 3,3Ghz übertaktet mit Vista 64bit, Monitor usw.

Ich suche weiterhin einen Käufer aus Berlin und Umgebung der als Selbstabholer den PC kaufen möchte.
 
AW: Neuer Preis Komplett PC 3,3Ghz übertaktet mit Vista 64bit, Monitor usw.

Wenn du den PC in Einzelteilen verkaufen würdest und auch versenden würdest hättest du mehr Interessenten...
 
AW: Neuer Preis Komplett PC 3,3Ghz übertaktet mit Vista 64bit, Monitor usw.

Für Gehäuse und Monitor habe ich keine Verpackung. Deshalb will ich erst mal weiter sehen das Komplett am Selbstabholer in Berlin zu verkaufen. Vielleicht will sich ja jemand in Berlin einen günstigen zweit PC zulegen. Und zur Zeit habe ich auch keine Lust den PC komplett zu zerlegen. Ich weiß das ich alleine schon für das Mainboard mit Boxed CPU, 8GB Speicher und EKL Kühler weit über 230,-€ bekommen. Aber ich lasse es erst mal weiter als Komplett Angebot laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Preis Komplett PC 3,3Ghz übertaktet mit Vista 64bit, Monitor usw.

Hier kann zu ,geht erst mal nach ForumBase in den Einzel Verkauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück