• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Hier gibt's nichts mehr zu sehen. Der Thread kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dommerle

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi @ all! ;)

Ich bin auf der Suche nach einem ASUS Rampage III Gene Board und einem passenden Intel Core i7 920, 930, 940 oder 950. :)

Falls ihr eines der oben genannten Teile habt, dann macht mir ein Angebot! :daumen:

EDIT: Es ist auch möglich, beides einzeln anzubieten! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thread kann geschlossen werden

Naja, so wie's aussieht hat hier keiner einen der genannten Komponenten über...

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] ASUS Rampage III Gene + i7 9xx

Ich hätte in ca. zwei Wochen ein Bundle bestehend aus Asus Rampage III Gene, Core i7-920 und 6GB Dominator GT 2000 CL8 zu verkaufen. ;)

MFG

Ich würde wenn überhaupt erst kaufen, wenn ich ein passendes Mainboard haben, aber gut. Was willst du denn dafür haben? ;)

Also ich mache keine Zusagen, denn ich muss erst abwarten, ob ich nun das gebrauchte Rampage III Gene von xTc oder ein anderes gutes, gebrauchtes 1366-Board bekomme.

Na gut, überleg es dir, ich bin auch anderweilig dran, den zu verkaufen, nicht das er dann weg ist;)

So, nach mehr oder weniger kurzem Überlegen bin ich nun zu dem Entschluss gekommen mein AM3-System zu behalten.
=> Der Thread kann endgültig geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück