hibernate Win8

cabmac

PC-Selbstbauer(in)
Hi, mir fehlen ploetzlich so um die 10 GB Speicher auf meiner SSD. CCleaner hab ich schon durchlaufen lasse, bring aber nichts mehr. JEtzt ist mir die Sache mit hibernate eingefallen, die damals bei meinem Win7- Rechner einige GB gebracht haben. Nun lese ich, mann sollte in Win8 die Finger davon lassen, mir erschliesst sich aber der Grund nicht so richtig. Kann mann den hibernate nun rausschmeissen, bzw. besser gesagt abstellen oder nicht? Einer ne Ahnung?

Leider ist win8 ohne hybernate unbrauchbar. Und unzuverlässig.
Daher muss es an sein. Man kann aber die Auslagerungsdatei aber stark begrenzen. Leider muss Win 8 im hybrid modus starten weil ansonsten einige Treiber nicht funktionieren.
Betrifft besonders Sound. Daher ist win 8 immer ein Grund weswegen mein Hauptsystem erst mal ein chkdsk macht, nachdem ich umgebootet habe.

Danke, habe ich mittlerweile auch festgestellt, erstens startet er ewig lange (im Vergleich) und zweitens sehr unsauber (wie du schon sagst mit den Treibern, bei mir hat er ums Verrecken de Logitech- und den hp-Treiber nicht geladen. Naja, muss ich halt meine 10gb ploetzlich verlorenen Speicher woanders suchen:)

Zurück