Hi-Fi Z97WE: Biostar-Motherboard mit Z97-PCH veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hi-Fi Z97WE: Biostar-Motherboard mit Z97-PCH veröffentlicht

Nachdem bereits viele Hersteller Boards mit Intels neuem Z97-PCH vorgestellt hatten, ist Biostar ist nun mit einem eigenen Z97-Board, welches auf den Namen Hi-Fi Z97WE hört, unterwegs. Herausragendes Feature soll dabei die gute HiFi-Tauglichkeit sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hi-Fi Z97WE: Biostar-Motherboard mit Z97-PCH veröffentlicht
 
AW: Hi-Fi Z97WE: Biostar-Motherboard mit Z97-PCH veröffentlicht

Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. Auch die Funktionen sind in Ordnung. Was will man mehr?
 
AW: Hi-Fi Z97WE: Biostar-Motherboard mit Z97-PCH veröffentlicht

Endlich mal kein Killer-Chip der den Preis künstlich in die höhe treibt... man liest ja momentan ein bisschen zu viel davon...
 
AW: Hi-Fi Z97WE: Biostar-Motherboard mit Z97-PCH veröffentlicht

Preislich ist das Board im Bereich von 140 Euro anzusiedeln. Im PCGH-Preisvergleich findet man das Mainbiard noch nicht.
Bitte nochmal das Wort fixen, das tut ja in den Augen weh ;)
 
AW: Hi-Fi Z97WE: Biostar-Motherboard mit Z97-PCH veröffentlicht

Viele Monitore besitzten noch VGA-Anschlüsse und da das Board wohl auch für älter Rechner gedacht ist warum nicht?
 
AW: Hi-Fi Z97WE: Biostar-Motherboard mit Z97-PCH veröffentlicht

Ich frag mich immer wieder was der alte VGA Anschluss noch soll? :ka:

Mein Röhrenmonitor besitzt nur VGA, meine GTX 670 hat nur einen DVI-I Port (der andere ist DVI-D), Intel will dem VGA endgültig abschaffen und guter Ersatz für meinen Monitor ist derzeit nicht in sicht.
 
Zurück