Da ist ja ne Konsole besser . . .
Und damit meine ich meine 360. Fehler im Bild gibt's da nicht
Kann's vielleicht die HDD sein? Hatte ich mal die Frequenz geändert; die PCI-E Frequenz. Nicht stark, nur bis
104. Bei neuem Board heißt das bclk/pci-e frequenz. Die hängt auch am 12V Rail. Kann's die sein. Andere Komponente zu wechseln gibt's nämlich nicht.