Hey leute handy fûr ca.330 euro

Also die Displayprobleme treten soweit ich weiß bei jedem LGOS auf, die Intensität schwankt aber. Auch Abstürze sind weit verbreitet, treten aber nicht immer auf. Das SGS+ hat denselben Prozessor wie das Desire HD, nur mit 1,4 statt 1 GHz. Die Grafikeinheit ist gleich. Im Vergleich zum DHD hat das SGS+ auch den deutlich größeren Akku und das kontraststarke Super-AMOLED-Display. Ich würde also das DHD ausschließen, wenn Sense für dich nicht das Hauptaugenmerk ist.

Also ich hab meines sehr günstig bekommen und bin deshalb zufrieden. Aber auch so denke ich, dass man in dem Preisbereich kaum ein besseres Gerät finden wird. Von meiner Seite deshalb eine Kaufempfehlung :-)

okay thx erst mal bei amazon steht da das man es erst am 29 august kaufen kann :o schreib mir bin zwar pennen aber egal :D nacht!

Offiziell ist das S Plus ja noch nicht erhältlich, aber ich habe von logitel eines mit vertrag. Ist zwar eine Importversion aus Polen, aber man muss nur Sprache umstellen und Voilã :D

AW: Hey leute handy fûr ca.330 euro

einen vorteil hat das galaxy noch auch wenn der nur sehr wenige personen anspricht, und zwar das man auf dem galaxy s sehr viele alternative benutzeroberflächen raufmachen kann. dies würde zwar den garantieverlust bedeuten dafür ist es dann aber auch deutlich schneller, individueller, der akku hält bei der richtigen wahl länger und man kann auch den prozessor übertakten auf bis zu 1.6 ghz. meins läuft zurzeit z.b. mit 1.3 ghz.
also wenn du gerne an solchen sachen "bastelst" kannst du aus einem galaxy s noch sehr sehr viel potential rausholen. z.b auch den kontrast des displays erhöhen wodurch jeder normale display daneben aussieht wie verwaschen :ugly:

die aktuellste android version ist gingerbread 2.3.4 (mein sgs hat 2.3.3) und gingerBREAK ist eine rooting app :P

du kannst die app auch auf den internen speicher packen, wie du magst ;)

muss man die denn am pc runter laden oder aufm handy oder wie funzt das?

im market geht es nicht, kannst über den android browser gehen, würde es aber einfach am pc machen und dir die .apk (App Datei)
als Mail aufs handy schicken, dann kannst du ganz komfortabel aus der mail installieren :)

Zurück