Hey leute handy fûr ca.330 euro

Tobcinio

Freizeitschrauber(in)
Hey leute handy fûr ca.330 euro

ich finde das samsung galaxy s i9001 cool und das lg optimus speed und das desire hd was sagt ihr dazu ?welches ist besser welches schlechter?

AW: Hey leute handy fûr ca.330 euro

naja zu diesem thema gibt es eigentlich genug im internet. es sind auch meist die gleichen argumente die für ein bestimmtes handy sprechen. samsung hat den besten display, wobei manche die farben unnatürlich finden. das lg hat die beste hardware zumindestens die cpu und htc hat den größten display und eine wertiges gehäuse, sofern man das plastik beim galaxy als nicht wertig ansieht.
wie immer kommt es auf deine persönlichen punkte an. ich habe das galaxy s i9000 und bin sehr zufrieden damit. aber jeder hat da ja seine eigenen vorlieben.

Ich hab das Desire HD, finde das toll :hail:

Toller Display, absolut ruckelfreie Bedienung, gute Kamera :daumen:

Einzig die Akkulaufzeit ist nicht so top. Aber ansonsten uneingeschränkte Kaufempfehlung :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
erst mal danke :)

also ich würde wohl gerne das lg optimus speed haben nur das display ist ja anscheind nnicht so gut deswegen... was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

naja der akku hält wohl etwas länger durch die 2-kern cpu aber dafür verbraucht der display des galaxy weniger, da super amoled. wenn du ganz sicher sein möchtest würde ich mir irgendwo die handys suchen und selbst gucken wie ich sie finde.
ich kann nur sagen wie gut ich das galaxy s finde da es für alle sachen reicht, auch wenn es "nur" eine cpu á 1ghz hat. aber du machst wohl mit keinem handy was falsch. :D
viel spaß bei der entscheidung ;)

okay danke :)

weiß nicht so recht was ich von htc halten soll?Ich will das lg aber das samsung soll ja auch gut sein nächsten monat kommt ja das samsung galaxy sI9001 was meint ihr dazu? mfg

und ist der Screen von dem Lg wirklich so schlecht?

Zuletzt bearbeitet:
Tobcinio schrieb:
okay danke :)

weiß nicht so recht was ich von htc halten soll?Ich will das lg aber das samsung soll ja auch gut sein nächsten monat kommt ja das samsung galaxy sI9001 was meint ihr dazu? mfg

und ist der Screen von dem Lg wirklich so schlecht?

bzw ist das samsung galaxy s auch schnell ?

warte noch ein bis zwei wochen auf das galaxy plus, das hat einen 1,4 ghz prozessor.

hab selbst das galaxy s, kann nicht klagen, aber ein bisschen mehr leistung zum fast gleichen preis ist nie schlecht :P

besser ist relativ, spürbar besser nicht, aber mir gefiel es zb vom design her besser, das sind so kriterien die du dann entscheiden musst.

ja, hatte keinen direkten vergleich zwischen dem galaxy s und dem p990, aber generell sind die LG displays ordentlich ;)

richtig :D kannst aber eigentlich eh nichts falsch machen, egal was du in dem preisbereich nimmst ^^

Habe ein Optimus Speed besessen und kann nur davon abraten. Hardware ist zwar super und auch schnell, aber trotzdem habe ich es wieder zurückgeschickt. Gründe dafür waren diverse Bugs (Handy geht beim Anschluss ans Ladegerät komplett aus. Neustart nur durch Akku raus und wieder rein möglich. Oder 30% Akkuverlust über Nacht trotz Flugmodus.) Außerdem ist die Displayausleuchtung (bei allen Geräten!!!) schlecht und man hat kein schwarz sondern gelb-braun in den oberen Ecken. Habe nun seit 2 Wochen das SGS+ und bin zufrieden. Besseres Display, stabile Software (schon 2.3.3) und flottes Tempo. Trotzdem vermisse ich den HDMI-Anschluss, aber das lässt sich verkraften. Ich kann nur sagen: Finger weg von LG. Neue Geräte mit verbuggter und veralteter Software auszuliefern ist eine Sache, aber wenn man dann Monate vertröstet wird was neue Software (2.3) angeht, dann hat man den Kredit verspielt...

Zurück