hey leute habe windows 7 und einen neuen pc geliefert bekommen jedoch habe ich ein problem

Das steht da nur , weil der Burntest extrem anspruchsvoll ist , und die Entwickler vorbeugen wollen , das durch das Programm leute ihre Graka schrotten , weil diese , dank billig Kühlkonzept lösung überhitzen könnte.

Sollange die Temps unter 80-85 Grad bleiben kann eigendlich überhaupt nix passieren. Das hält ne GPU aus. Wenn die Temps größer werden stoppe und sag uns erstmal bescheid. Wir können dann weiter bereden ob es sinnvoll wird das zu testen oder nicht.

Notfall abschaltung sollte auch erst bei 105 Grad kommen Plus minus XD edit: aber wie der vorredner sagt. Bei normal Hardware kann eigendlich ehh nix passieren

Gut wäre auch wenn du ein Screenshot macht wo das Prog läuft und wir die Temperatur sehen. Ob nun zusammen auf einen Bild oder schnell nach beenden des Programms. Hauptsache wir sehen die spitzenwerte.

MfG Heretic

Lass es, ARMA ist ein so dreckig programmiertes Spiel, in der Praxis kommst du da selbst mit High-End-Hardware, wie z.b. einer GTX 680 und nem i7 nur auf 30-35 FPS! ;) Spiel es einfach auf "High", das reicht aus! :) Das es bei dir auf Ultra so wenig FPS hat, ist normal. Auch wenn Gamestar was anderes sagt!

hey leute sry das ich mich nicht gemeldet habe war seitdem nicht mehr am pc hatte leider keine zeit..... Habe leider immernoch dasselbe problem in crysis maxed out komm ich auch grade mal auf 30 fps in day z arma immernoch dasselbe könntet ihr mir villeicht nochmal helfen:) wäre echt nett von euch. Mein pc müsste echt mehr schaffen da ich auch im internet sehe das leute mit schlechterem system auf 60 fps maxed out in arma und crysis kommen. danke schonmal für eure hilfe

hier noch der furmark test: Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jo also hauptsächlich gehts mir um day z zock auf 1680:1050 und kann nicht max zocken aber manche leute mit schlechteren systemen schaffens auch wisst ihr villeicht was da los sein könnte?

Dayz ist nee mod und arma 2 operation arrowhead ist maßgeblich daran beteiligt die performance einzuschränken.
Frag mal nch ob die Leute irgendeine tweak für das Spiel nutzen.

Zurück