Heutiges Amazon Angebot Empfehlenswert?

rytme

PC-Selbstbauer(in)
Heut gibts den Sandisk Sansa Clip und die Sennheiser CX 300.
Da ich mir eh bald einen neuen holen wollte und ihr auch bisher recht beigstert von Sandisk wart, hört sich das ganz gut an für mich, weiss bei den In Ears leider nicht ob die klanglich reichen, und was der Unterschied zwischen der normalen und der 2 Version ist, genauso bei den CX400.

Wäre über Ratschläge dankbar.

Gruß
rytme
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, 30€ für nen 2GB-player...ist jetz nicht sooo das schnäppchen, aber wenn dir 2GB reichen ist das schon in Ordnung so. Und der Sennheiser CX300 soll wohl ein ganz guter Kopfhörer für seinen Preis sein, ich hab ihn zwar noch nicht selbst gehört aber bisher nur gutes über ihn gelesen.
 
2GB reichen mir vollkommen aus, es ist ja nur mal für Unterwegs, richtig Musik höre ich eh zu Hause. Wichtig ist ja vorallem der Klang. Bei den Sennheisern weiss ich nicht so recht, die Bewertungen gehen da stark auseinander, bei den CX400 das gleiche.
 
Von den Sennheiser rate ich dir ab, hatte die selber, aber ich weiß nicht was sich die Hersteller bei solchen Kopfhörer gedacht haben.
 
Heut gibts den Sandisk Sansa Clip und die Sennheiser CX 300.
Da ich mir eh bald einen neuen holen wollte und ihr auch bisher recht beigstert von Sandisk wart, hört sich das ganz gut an für mich, weiss bei den In Ears leider nicht ob die klanglich reichen, und was der Unterschied zwischen der normalen und der 2 Version ist, genauso bei den CX400.

Wäre über Ratschläge dankbar.

Gruß
rytme
Das ist kein Tagesangebot.Den Sansa hab ich schon vor 'nem Monat für den Preis gesehen.
Achso ich hab mir dan den gekauft Sandisk Sansa Clip+ Tragbarer MP3-Player 2 GB schwarz: Amazon.de: Elektronik und bin zufrieden.KOstet ja genauso viel.
 
Ich finde AKG Kopfhörer am besten, Qualität powered by HarmanKardon ;) .
Habe den AKG K530 selbst und ich kann nur sagen - 1A Klangqualität zumindest bei Musik.

Und ich glaube kaum, dass du mit dem MP3-Player zocken willst :ugly: .
 
Hmm der Clip+ ist ja eigtl noch besser da microSD Slot, allerdings gefällt mir das mit dem Drehrad am normalen Clip besser. Ich brauch auch immernoch Tipps was In Ears angeht, an den Sennheisern haben viele das Problem, dass sobald man das Kabel berührt einfach nervende Nebengeräusche entstehen... Was gibts denn sonst so bis 35€?
 
bei kopfhörern gibt es massenhaft auswahl. an sich gelten die sennheiser aber als gut. ich selber hab philips mit so "sport"bügeln, d.h. man klemmt die sich hinters ohr. die normalen halten bei mir einfach nicht...

vlt. filter mal bei amazon einfach bei kopfhörern nach preisbereich 20-35€ und "kostenloser versand", damit es auch wirklich von amazon ist.
 
Die Standardkopfhöhrer von Sandisk sind eigentlich richtig gut,ok fallen nach ner weile aus wenn man Sprintet/Joggt,und sonst wie waär mit Headset Kopfhöhrern?
 
Zurück