Heute ist es soweit...

Wie schaut das den mit Vertrag aus ?

199$ die 16GB Version! Wie meinen die das
?

Bzw. wie wird das in DE sein ? Für das iPhone 4 würde ich jeden Monat 25€ zahlen, währe das bei dem 4s auch so ?

Das Teil hat jetzt ein Dualcore/bessere Graka sowie ne bessere Kamera mit 8mp und FullHDVideo aufnahme.
http://www.apple.com/de/iphone/features/
Was habt ihr sonst erwartet?
Das Teil würde ich mir auch mit meiner Vertragsverlängerung nächstes Jahr auch nehmen wenn Apple nicht den blödsinn mit den Klagen machen würde:daumen2:
Aber so bleib ich bei meinem Defy und wechsel zu Prepaid.

oh, kein Iphone 5...
So kann man quasi die letzen 100000 "angeblich und wahrscheinlich" Threads closen, rofl...
Das Teil is es mir aber immer noch nicht wert, das ich es überhaupt mal in die Hand nehme. Rein äusserlich ein 4er und sonst leicht verbessert, das ist doch nur noch Fail :daumen2:
HW okay, auf SGS2 Niveau lol, aber das es kein 5er ist, is doch schon bisl komisch

Zuletzt bearbeitet:
Bzw. wie wird das in DE sein ? Für das iPhone 4 würde ich jeden Monat 25€ zahlen, währe das bei dem 4s auch so ?
Du würdest für ein HANDY fast so viel zahlen wie für einen ziemlich hochklassigen Gaming-PC?! Naja, jedem das seine.

Für 200 + Vertrag ist das 4S jedenfalls kein Thema für mich, auch wenn die HW verdammt gut aussieht.

Du würdest für ein HANDY fast so viel zahlen wie für einen ziemlich hochklassigen Gaming-PC?! Naja, jedem das seine.

Für 200 + Vertrag ist das 4S jedenfalls kein Thema für mich, auch wenn die HW verdammt gut aussieht.
Naja, wenn man für Apps bezahlt hat und die auch weiter nutzen will, käme ein Umstieg gar nicht so günstig.

Hui, Apple hat heute zwischenzeitlich 5% des Aktienwertes verloren.. :wow:
Inzwischen ist das minus aber auf 0,5% zurückgegangen.

Mal schauen was da noch kommt. ^^

Was man so mitbekommen hatte, war die Enttäuschung recht groß das es quasi nur eine neue Revision wurde.

Apple ist gestern mit Hilfe des 4S gleichgezogen mit dem Samsung S2.
Jetzt bleibt abzuwarten wie sie auf das Nexus Prime reagieren werden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie bis nächstes Jahr im Sommer warten werden, um nachzuziehen...
Selbst Apple Fans denken darüber nach sich lieber das NP von Google anstelle des 4S zu holen (nach dem was ich auf verschiedenen Apple Seiten gelesen hab).

bevor ich mir ein iPhone besorge hol ich aus dem Keller 2 Dosen und ein stück Schnur :lol:

eine Hardware, die maximal 300 euro wert ist in ein schickes design (zugegeben, gefällt mir auch) zu packen, einen angebissenen apfel drauf zu malen und dafür über 600 euro zu verlangen ist echt lächerlich

Der Apple Vorstand möchte ja sein Lebensstandard halten und Geld kann mann ja nie genug haben.

Verstehe auch nicht wie mann soviel Geld für ein Handy ausgeben kann :ka:

Es gibt nur sehr sehr wenige die das I-Phone für 650€ kaufen die meisten nehmens mit nem Vertrag oder einer Vertragsverlängerung für 100-200€ oder was das kostet von daher ists jetzt auch nicht so teuer.

Es gibt nur sehr sehr wenige die das I-Phone für 650€ kaufen die meisten nehmens mit nem Vertrag oder einer Vertragsverlängerung für 100-200€ oder was das kostet von daher ists jetzt auch nicht so teuer.

Mag schon sein, aber die Tarife die meist daran hängen sind sehr würzig. Manche nennen die Preise auch gepfeffert oder gesalzen:D, da die Mega Subventionen ja mittlerweile auch eher Geschichte sind

Ich kauf es mir grundsätzlich ohne Vertrag. Fuer das alte gibt es ja immer noch genug. Vieleicht kommt ja Anfang des Jahres das 5er. Obwohl ich jetzt das 4s auch super finde.Bleib aber beim normalen 4 er.

Jo Vertragsverlängerung nennt sich das heutzutage. ^^
Zugegeben, ich bin auch einer von denen die sich dann ihr neues Handy so finanzieren, aber auch nur weil ich bis jetzt nie genug Cash auf Tasch hatte ums ohne vertrag zu bezahlen.
Nun hat sich meine finanzielle Situation geändert und ich würde nicht nochmal nen 2 Jahres Vertrag (wohlbemerkt die Handy Verträge, nicht die Tarife) unterschreiben. Kommt einem am Ende viel teurer als es in Bar zu bezahlen, auch wenn sich 300-500 Euro auf einem Schlag viel anhört.

Ich hab gemerkt das sich ein Vertrag bei mir mittlerweile nicht mehr lohnt, mit nem Prepaid komm ich einfach günstiger und hab mehr als nur 200mb vor der Drosselung.
Hab den Vertrag seit über 10Jahren und früher war Prepaid noch viel zu teuer, aber jetzt 8cent in alle Netzte das ist fast halb so teuer wie bei meinem Vertrag :daumen2:

Zurück