Herr der Ringe Online ab sofort in Deutschland Free 2 Play

G

GxGamer

Guest
Hi Leute,

ab heute ist es soweit, ab sofort kann Der Herr der Ringe online absolut kostenlos auch in Deutschland gespielt werden.
Bestehende Konten wurden automatisch angepasst.
Ab sofort werden keine Abonnements mehr benötigt, man kann aber ab sofort Punkte kaufen um sich Spezialitems zu gönnen.
Spieler, welche noch ein Abo haben, werden automatisch zu VIP-Usern und bekommen 500 Punkte gratis, solange sie die Monatsgebühr weiterzahlen.

Hier ist der Link zu den FAQ zum Free to Play von LotRO:
Faq : Der Herr der Ringe Online (HdRO) - Free to play : Codemasters

Herunterladbar ist es über diesen Link:
http://lotro.cdnetworks.us/lotro/PANDO/Enedwaith/LOTROEU_Enedwaith_DE_Downloader.exe

Offizielle Homepage:
https://www.lotro-europe.com/Home/Index/de

Quelle:
Die Email die ich bekommen habe :ugly:

Also dann, wir sehen uns in Mittelerde:daumen:
Ich hoffe das ich meine erste News nit vermurkst habe. ;)

Endlich bin gleich am laden !!

Edit:

Ich habe zwar zeit morgen aber die Ladenzeit jetzt is schon extrem !
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Da spiel ich 1 Monat kein AION mehr weil no time & geld und dann sowas, es reizt mich ja schon sehr, aber studium.... :P
Naja probieren kostet ja nichts ;)

thx

Hmm, wie alt muss man den sein um sich zu registrieren? Hab mein echtes Geburtsdatum angegeben, und PEGI ist ja ab 12 also sollte es gehen. Leider meint die Seite ich bin nicht berechtigt um es zu spielen, und nachlesen kann ichs jetzt auch nirgendsmehr, weil immer die Meldung kommt :(.

Welche Nachteile haben die Free-Player denn, außer das sie für "Spezialitems" löhnen müssen?
Bzw. welche Vorteile bieten diese "Spezialitems"?
Weiß das zufällig schon jemand?

@Homerclon: So wie ich das mitbekommen habe, kann man nur bis lvl 50 lvl'n und hat nur 2 char slots, und eine begrenzung von 2 Gold wo nicht viel ist.
Bin selber in Mittelerde tätig und bin VIP Member.

Thema "Spezialitems": Da weis ich jetz nicht genau was du meinst.
Man wird nicht besser wenn man sich etwas im shop kauft, man kauft da nur schnellere buffs um zb.: trait schneller zu lvl'n, so wie in anderen F2P spielen wo man nur was von sich halten kann wenn man 500€ im shop ausgibt ist das F2P system von HDRO nicht.

Ich hoffe ich konnte Helfen und lust auf mehr machen, schaut rein ist wirklich extrem Klasse HDRO, spiele schon länger als 2 Jahre.

Gruß Sardor85.

Diese Übersicht sollte eigentlich erklären welche Vorteile VIP und Premium User gegenüber anderen Usern haben.

Link

Zum Beispiel kann ausschließlich der VIP User am PvP teilnehmen bzw. an dem Monsterspiel.

mfG Predi

finde das spiel leider grotten schlecht... hatte es vor 2 monaten mal angetestet.. hab kaum spieler um mich rum gehabt, hat null spaß gemacht..

kommt leider in keinster weise gegen WoW an, außer dass die landschaften schöner aussehen..

Thema "Spezialitems": Da weis ich jetz nicht genau was du meinst.
Den Begriff verwendete GxGamer in seiner User-News.

Hab es doch richtig verstanden das man diese Punkte (zum Freischalten zusätzlichen Inhalts) auch im Spiel verdienen kann, oder?
Dann könnte man die 2Gold-Grenze, und manche andere Begrenzungen, ja auch durchs Spielen freischalten. Oder kann man die Punkte hierfür nicht verwenden?

Ich hab etwas von einer Spielwelt-Begrenzung gelesen (nicht auf der Offiziellen Seite), stimmt es das man manche Gebiete nur als Premium/VIP-Spieler betreten kann?

hab mir gleich beim MM um die ecke "Die Schatten von Angmar" für 5€ und von Gamestop.de "Die Minen von Moria" für 8€ inkl. versand (ingameStore ca 30€) (Summe 13€ :daumen:) bestellt...dafür ist man dann gleich premium und ist nicht ganz so eingeschrenkt...das DLC hol ich mir dann von den erspielten punkten und hab so eine sichere brücke bis Guild Wars II released...

mfg Anta

Hab es doch richtig verstanden das man diese Punkte (zum Freischalten zusätzlichen Inhalts) auch im Spiel verdienen kann, oder?
Ja man kann sich punkte auf mit spielen verdienen, und die dann ganz regulär im shop ausgeben für emote's oder erweiterung, kostet halt ne menge punkte :)

Dann könnte man die 2Gold-Grenze, und manche andere Begrenzungen, ja auch durchs Spielen freischalten. Oder kann man die Punkte hierfür nicht verwenden?
Doch die Punkte wo man verdient vom traiten oder nur von gegenden erkunden sind offizielle punkte wo du im shop ausgeben kannst.

Ich hab etwas von einer Spielwelt-Begrenzung gelesen (nicht auf der Offiziellen Seite), stimmt es das man manche Gebiete nur als Premium/VIP-Spieler betreten kann?
Mit der Spielwelt begrenzung hast du recht man kann als F2P user nur in
Ersten gebiet questen und lvl'n, heist Schatten von Angmar.
Was auch nicht machen kannst ist in das PVMP gebiet zu gehen als F2P user, das ist nur VIP's vorbehalten wenn ich es richtig gelesen habe, wenn nicht dann verbesert mich. ;)

So hoffe ich konnte helfen.
Gruß Sardor85.

hmm, geladen un grad beim installieren. nu wollt ich mir nen acc basteln, wolln die ne komplette rechnungsadresse :ugly: sry, aber das is mir zuviel des guten. ich wollte ne runde schnuppern un ned meine daten in die welt rausbrüllen...

schade drum :/

@DarkMo: Die werden damit nicht unsinn treiben, so ist es halt bei HDRO.
Wenn die unsinn damit treiben würden dann würde ich hete nict mehr spielen. Damit wollen die nur das man sofort in den LOTRO shop schnuppern kann. Und schauen was man so in dem shop bekommt.
Gruß Sardor85.

joa, aber dennoch wärs mir lieber, wenn ich diese daten erst angeben muss, wenn ich wirklich kohle investieren will un ned beim reinen schnuppern. das verschreckt meiner ansicht nach mehr, wie das es bringt ^^

Zurück