Herr der Ringe - Amazon-Serie: Ungewöhnlich lange erste Staffel mit 20 Folgen

AW: Herr der Ringe - Amazon-Serie: Ungewöhnlich lange erste Staffel mit 20 Folgen

Krass! 1 Milliarde $ Produktionskosten ist schon ne Ansage!:wow:

Die Bücher kenne ich nicht. Aber habe HDR & Hobbit Trilogie auf Bluray.:daumen:
 
AW: Herr der Ringe - Amazon-Serie: Ungewöhnlich lange erste Staffel mit 20 Folgen

Tja, das sind so ein paar Klassiker, jedenfalls "Herr der Ringe" und "Dune", wo man auf eine ordentliche Serie hofft. Dazu ist ja der "Witcher" gestoßen, welcher aus der Gamingwelt sozusagen heraus jetzt auch schon Kultstatus genießt. Man wird sehen, was die Burschen aus der Serienlandschaft da produzieren.
 
AW: Herr der Ringe - Amazon-Serie: Ungewöhnlich lange erste Staffel mit 20 Folgen

Ich hab gerade The Boys zu Ende gesehen und dort war die Qualität schon wirklich krass. Kein Vergleich zu anderen Exklusivserien. Ich bin echt gespannt wie es wird.
 
AW: Herr der Ringe - Amazon-Serie: Ungewöhnlich lange erste Staffel mit 20 Folgen

Tja, das sind so ein paar Klassiker, jedenfalls "Herr der Ringe" und "Dune", wo man auf eine ordentliche Serie hofft. Dazu ist ja der "Witcher" gestoßen, welcher aus der Gamingwelt sozusagen heraus jetzt auch schon Kultstatus genießt. Man wird sehen, was die Burschen aus der Serienlandschaft da produzieren.


Ich wünsche mir von Dune so gern eine Neuverfilmung als Film und Serie.Das Universum bietet so viele Möglichkeiten die damals gar nicht alle richtig ausgeschöpft wurden.
 
AW: Herr der Ringe - Amazon-Serie: Ungewöhnlich lange erste Staffel mit 20 Folgen

Das kann nur floppen.

Puh du klingst ja differenziert! Oder ist das nur eine Ausnahme? Klar kann man besser investieren, in die richtigen Umweltprojekte oder endlich nachhaltige Verpackungen im Falle von Amazon... Aber freue mich trotzdem & finde eine Chance hat fast alles verdient!
 
AW: Herr der Ringe - Amazon-Serie: Ungewöhnlich lange erste Staffel mit 20 Folgen

Ich hoffe ja darauf das die Serie auch etwas ernsthafter und düsterer ist. Hobbit war für mich auch eher eine enttäuchung, insbesondere die Scene mit den Fässen/Fluss war so übertrieben und unrealistisch dargestellt, dass ich an liebsten abgeschaltet hätte.

Bei 1 Millarde Budget ahne ich aber auch, das es wieder eine Preiserhöhung für Prime geben dürfte.
 
AW: Herr der Ringe - Amazon-Serie: Ungewöhnlich lange erste Staffel mit 20 Folgen

Ist mir eigentlich egal, wieviele Folgen eine Staffel hat. Bei mir gilt eh: Qualität vor Quantität. Bin gespannt ob ich befriedigt oder enttäuscht werde. Vor allem nach der ersten HdR-Filmtrilogie ist man einfach... zu verwöhnt mittlerweile;)

@Headcrash: ahhh, endlich zeigste uns dein wahres Gesicht:D

Gruß
 
AW: Herr der Ringe - Amazon-Serie: Ungewöhnlich lange erste Staffel mit 20 Folgen

Mich wundert immer eines, sobald ein Film ein Buch als Vorlage hat ist alles schlecht sobald man von dem Abweicht.

Ich find das garnicht schlimm, ich mein da taucht ja nicht plötzlich Godzilla auf oder Thanos mit der Black Order.

Als währe es ein Verbrechen vom Original abzuweichen und sich Künstlerische Freiheiten zu lassen.Jurassic Park basiert auf dem Buch Dino Park und der Weiße Hai auf dem Buch Jaws. Da ist auch nicht alles 1zu1 übernommen worden.

Das ist doch eigentlich das tolle daran wenn es nicht zu 100% Identisch ist. Dann hat man immer zwei tolle Werke.
 
Zurück