Hercules DJ Control MP3 e2 mit iTunes etc. verbinden

Chris_

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi Leute
ich weiß nicht ob das Thema hier rein passt sry.
Naja ich wollte mal fragen ob man Hercules DJ Control MP3 e2 mit iTunes, Winamp oder Windows MediaPlayer verbinden kann
also das ich dann die lautstärke regulieren kann usw.

Danke im vorraus
LG
Chris

Nein kann man leider nicht es sei denn du installierst n plugin was ITunes oder so MIDI Fähig macht ^^
Da wird ja VDJ mitgeliefert oder !? In dem Programm steht in einer liste unter dem VDJ Mixer wo du die ordner deiner Musik reinziehen kannst und von dort kannst du sie per Tracklist in VDJ abspielen ;)
MfG MasterFreak:daumen:

Der mitgelieferte VD ist der größte Schrott.Würde dir noch VD 6 oder 7 ans Herz legen da diese Versionen dir einige Vorteile bieten wie z.b. bessere und übersichtliche Skins und du kannst damit Videos aufnehmen.Natürlich nur wenn du selbst mixt weil nur zum Musik abspielen reicht der standartmäßige volkommen aus. :daumen:

OMFG !? VDJ is Schrott im DJing bereich war selbst Nutzer und habe schlechte erfahrung mit der Software gemacht !!! Traktor ist besser !!! Aber er will warscheinlich nur Musik abspielen daher VDJ play. Leider is die Sound Quali von VDJ nicht besonders gut ! Kauf die doch ein richtiges Mischpult mit USB ausgang was du an den PC anschließt ^^(z.B. Behringer USB 300 oder Reloop )
MfG MasterFreak

P.S. Wahres Djing is nur mit Turntables oder CDJs ;)

Und Behringer und Reloop sind schrott... naja Reloop hält klitzeklein bisl länger, aber Behringer Mischpulte sind einfach murks, bisher habsch keins gesehen was nen DJ einsatz länger als nen halbes jahr noch gscheit funktioniert, beim Scratching sogar noch viel kürzer.

Wahres Djing hingegen ist nur mit Turntabels ! :ugly:

er benutzt es ja nur für mukke ^^ Also dfence mal den zweck überdenken ;) Ich hab n Allen & Heath die sind gut aber ich denk nicht das er so viel Quali brauch !? (mw. kann er sich auch Pioneer DJM 900 Nexus holen :D )

Da gibts aber weitaus bessere marken die auch billig sind, auch wenn er es nur für Musik nuzt, was bringts wenn die Potis beim Behringer einstauben und deswegen verrecken ;)

Da gäbs z.b Gemini und Numark als 2 gute Marken die auch im unteren preissegment was zu bieten haben, aber warum sollte er sich nen neuen mixer kaufen wenn er eh schon das Hercules ding hat.

hahaha grade Gemini is schrott. Numark geht ja grade noch !Er will doch die Lautstärke seiner Musik regeln oder und bei winamp usw und dass kann er dann extern :D:D:D !? Ich hatte mal n Behringer und war eigentlich zufrieden mit ihm außer das die Channel Fader und generell alle Fader viel zu leicht zu bewegen waren. EIn Windstoß und die waren weg :D Von Effekten usw brauch man ja nicht sprechen :D

Das du Gemini als schrott bezeichnest zeigt mir irgendwie das du nicht so arg viel ahnung von Gemini hast, also mein über 12 jahre alter Gemini Mixer tut heut noch, okay vor 3 jahren hab ich den Fader tauschen müssen, aber dafür sind die ja austauschbar, auserdem hat das ding einige party einsätze hinter sich, Behringer hingegen nuja .... bei nem gscheiten Battlemixer oder für Scratch artisten ist es übrigends ein muss das die Fader extrem leicht zu bewegen sind.

Naja lassen wir das besser... is mir auch irgendwo zu blöd alles zu rechtfertigen.

für scratch acts kann man sich auch keinen Behringer kaufen. Ich hatte mal n Gemini 203 , ein DJ CD spieler und der war der komplette müll.
Das weiß ich aber ich hab keinen battlemixer von behringer gehabt :D sondern ein 3 Kanal Mixer ^^
:D jo lassen wir aber behringer hat für das DDM 4000 einen Infenion Optischen Fader entwickelt der sich gut zum sratchen eignen soll !

Zurück