Hellgate. Schlüssel zur Hölle. Filme & Infos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleinerSchuh

Freizeitschrauber(in)
Hellgate. Schlüssel zur Hölle. Filme & Infos.

Hellgate Closed Beta Test Keys Available 23.05.2011

Bin sehr müde, das meiste ist in English.
Kuzform: Hellgate geht wieder los. Erst in Nordamerika & Japan, später auch in Europa. Die Videos kann man sich auf jeden Fall anschauen.
Sowie die PCGames Nachricht. + Ganz unten da steht nämlich doch wieder was von Europa!

Grab your key to the Gates of Hell
T3 Entertainment has announced that Closed Beta keys for Hellgate are now available for grabs across various websites including the official Hellgate page. Key holders will receive an exclusive glimpse into the
free-to-play game - experiencing its dark fantasy, action and role-playing style - all in preparation for the Closed Beta test running from June 3-5, 2011.

Keys:
http://hellgate.t3fun.com/

PCG:
Hellgate: London - Relaunch des Action-Rollenspiels als Free2Play-Titel geplant

Nachricht vom Januar 2010 (Geplante Orte)
Worldwide publishing rights secured by HanbitSoft
HanbitSoft today announced that the company has obtained the publishing rights for Hellgate in North America, Europe and Japan from NAMCO BANDAI Games America. Hellgate: London was launched in October 2007 - when
Flagship Studios closed its doors, the online portion of the game was suspended indefinitely in the relevant regions. Through this agreement, HanbitSoft now owns the worldwide publishing rights for the Hellgate
franchise. HanbitSoft will roll out the launch of Hellgate overseas in 2010, starting with China, Taiwan, and South East Asia followed by North America, Europe, and Japan.

Hellgate Video Links:

Hellgate Cinematic Trailer
Game Movies: Hellgate Cinematic Trailer - Demo Movie Patch Download Section - GamersHell.com
12:46 of cinematic footage
51.06MB

Hellgate Sneak Preview Trailer #1
Game Movies: Hellgate Sneak Preview Trailer #1 - Demo Movie Patch Download Section - GamersHell.com
1:09 of gameplay footage
25.7MB

Hellgate Sneak Preview Trailer #2
Game Movies: Hellgate Sneak Preview Trailer #2 - Demo Movie Patch Download Section - GamersHell.com
0:59 of gameplay footage
22.66MB

Hellgate Sneak Preview Trailer #3
Game Movies: Hellgate Sneak Preview Trailer #3 - Demo Movie Patch Download Section - GamersHell.com
0:36 of gameplay footage
13.5MB

Zu den Sneak previews 1-3(muss man nicht unbedingt lesen):

We have a new gameplay movie from Hellgate, a free-to-play version of Hellgate: London set to enter closed beta in North America from June 3rd to June 5th. Hellgate is an action RPG that allows you to play in a
first-person or third-person perspective. Set 27 years into the future, an ancient prophecy made centuries ago has come true and the gates of hell have opened. Demons have overrun the world of man and roam our
lands, destroying, pillaging and killing humans. With the world above ground abandoned, dark and burnt to hellfire, humans are forced into hiding to protect what remains of their race while making plans to take
back a world that was once theirs. In the game, mankind escapes to the underground system under the sprawling metropolis of London. Prepare for a struggle for survival in a world that has become hell. Hellgate
will launch later this year.

Oder noch länger:

T3 Entertainment - Press Release: Hellgate Closed Beta Test Keys Now Available(859620) - GamersHell.com

Auszug: -HIER DOCH MAL LESEN-
LOS ANGELES - May 23, 2011 Following the recent news of Hellgate’s return, T3 Entertainment today announced that Closed Beta keys for the highly anticipated game are now available to North American and European
audiences. Key holders will receive an exclusive glimpse into the free-to-play game - experiencing its dark fantasy, action and role-playing style - all in preparation for the Closed Beta test running from June
3-5, 2011. In addition, brand new Hellgate wallpapers have been released and can be accessed by following the link included below.

Na dann :devil:sches Vergnügen. Ich muss schlafen:ugly:.

*Für alle die es noch nicht kennen.
Zwei Freunde schenkten mir dies im Winter 2007. Angeregt von Nachrichten auch hier, [PCGH Suche bringt sehr gute (was sonst) Artikel diesbezüglich zum vorschein http://www.pcgameshardware.de/service/suche/?strSearch=Hellgate], Individuen des Diablo Teams seien daran Beteiligt - Diablo in 3D! Wollten sie mir eine Freude machen.
(Auch Torchlight ist von weggewanderten Gestalten des Diablo Teams PC Power Player Ausgabe 1 Hatte dies zum Thema. Circa 1 Jahr alt).

Fand den Einzelspielermodus gar nicht mal so schlecht. Zum Online Spaß klappte es nicht, als ich Zeit Hatte, war die Hölle zugefroren.
Soweit ich mich entsinne wurde damals auch mit diesem Spiel versucht Vista zu fördern.

((Beim angehängten Bild erkennt man links unten Login Daten)). In Südkorea Raum gehts es wohl schon seit 2009 zur Sache (PCG).

Hellgate 556346_full.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Hellgate. Schlüssel zur Hölle. Filme & Infos.

"Eine News soll die W-Fragen beantworten, genauer:
- Wer?
- Was?
- Wann?
- Wo?
- Warum?
- Wie?
- Welche Quelle?

Natürlich kann nicht immer jede Frage beantwortet werden, jedoch sollten soviele Punkte wie möglich erfüllt werden."

Letzten Satz gut verinnerlichen.

Kenne Das so: Wer, wo, wie, wann, was. Unfallmeldung Beispielsweise. Aber unwichtig.

Wer: in A,B,C. A - Jeder, kanns lesen. B - Vertreiber der Software. C - Die User News Sparte. (C2 - wer hat es geschrieben...) Alles ersichtlich.
Nun genauer.
Was: Keys für eine Beta.
Wann: Seit 23.05.2011. Für Anfang Juni 2011.
Wo: Link vorhanden.
Warum: Weil ich so nett war dies mitzuteilen, hätte auch gleich die Schlafphase einleiten können. Aber Undank ist der Welten Lohn - zumindest von einigen.
Wie: Gut verinnerlichten Satz hervorkramen. Oder wir werden albern da es keine Nachricht mit Todesmeldung ist. ZB. Mit den Fingern Schaltet Ihr durch drücken der richtigen Login Daten (oder was auch immer)
das Portal zur Hölle Frei. Let`s Fets. ["- Anglizismen nur dort, wo es nötig ist"]
Welche Quelle: Jeder Link ist die Quelle. Alle Daten Beziehen sich auf diese. Andere werden (mit Lob!!!) gesondert hingewiesen. PCG & PCGH. Nur falls es überlesen wurde.

Ich bin gerade Alleinerziehend am start (oder auf Deutsch Am Anfang ~ bis zum Abend), will mich jemand dazu nötigen meine Kinder Heute unbeaufsichtigt abzustellen? Bekomme ich das bezahlt. (Möchte ich das?) - Das können wir doch verneinen. Wenn das wieder ein Grund für einen Gelben oder Roten Punkt ist, gehe ich von selbst before ich gegangen werde. Ja, ich bin genervt. Stets gibt es hier aber auch Dinge, die jedweder Erklärung - (ich habe da eine aber die ist nicht nett)... ... ...

Das Versprechen zum Frei Getränk auf einem möglichen treffen auf baldiger PC Messe in der man sich vielleicht mal trifft {ja etwas ungenau aber gerade gennanter Grund der Wandelnden Zellteilungen ist extremer als Extrem vereinnamend & erfüllend zugleich, schwer zu beschreiben, einfach mal die Eigenen Eltern Fragen, wenn man selbst nicht erzieht...} lieber Moderator ;), werde ich dennoch halten obwohl ich der Förmlichen Anfrage Inhaltlich mal so gar nicht zustimmen kann.
Wer in diesem Jahrtausends Abschnitt nicht English spricht oder versteht mit dem Internet umzugehen (Google & Übersetzung finden wenigstens(!)... auch wenn Datenkrake... ) oder niemanden kennt der dies tut ist und ich will das nicht betonen hoffnungslos verloren!!! Vielleicht also mal die Regelung anpassen. (Aber nur ein Vorschlag).

Aber ich kann das versuchen wenn die Schlafen (& das ist nicht sicher ob es einen Mittagsschlaf gibt). Smartphone benutze ich nicht. Nicht mal wenn ich es frei bekommen würde...

Danke für Ihre Aufmerksamkeit. Dies war die Kurzfassung!

P.S. Ich bin es schon gewohnt das User als Informanten "benutzt" werden damit "Andere", über die Benutzer Nachricht über das Ereigniss informiert werden, um dann was schönes draus zu machen. Ist doch ok, obwohl von dort das Lob nicht mal standard ist & man sich aber hier benehmen soll, von daher reagiere ich auch sehr allergisch auf MfG`s die keine sind. Wer Kommunikatin möchte ich habe auch eine Private Post hier, nur gehen dort Nachrichten auch nicht immer mit Sendebestätigung raus, oder werden nicht gelesen. Wofür ich sogar verständniss habe da ich niemanden ablenken möchte, umgekehrt erbitte ich selbiges aufzubringen sonst befinden wir uns nicht auf einer Augenhöhe. Respekt zolle ich nur dem, der ebenso dazu imstande ist. Friede dort & hier, das gönne ich Dir:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Hellgate. Schlüssel zur Hölle. Filme & Infos.

Fakt ist und bleibt: Es gibt diverse Regeln an die sich außnahmslos alle zu halten haben.

Ich bin gerade Alleinerziehend am start (oder auf Deutsch Am Anfang ~ bis zum Abend), will mich jemand dazu nötigen meine Kinder Heute unbeaufsichtigt abzustellen? Bekomme ich das bezahlt. (Möchte ich das?) - Das können wir doch verneinen.

Persönliche Dinge/Verhältnisse als Grund/Entschuldigung für nichteinhalten der Regeln zu verwenden, lass ich nicht zählen.

Wer in diesem Jahrtausends Abschnitt nicht English spricht
Englisch sollte man können, da geb ich dir Recht.;) Dennoch kann es doch vorkommen, das der ein oder andere kein Englisch kann. Die Regel existiert nicht ohne Grund.

Wenn das wieder ein Grund für einen Gelben oder Roten Punkt ist, gehe ich von selbst before ich gegangen werde. Ja, ich bin genervt. Stets gibt es hier aber auch Dinge, die jedweder Erklärung - (ich habe da eine aber die ist nicht nett)... ... ...
Probleme in der Vergangenheit haben mit der momentanen Situation nichts zu tun! Die User-News dienen auch nicht dazu, sowas öffentlich zu diskutieren.

Zur News selbst:
Ein reines Copy & Paste Verhalten ist bei User-News nicht erlaubt. Und so wie ich das sehe sind 90% der News, Copy & Paste + Quelle. Der Sinn einer User-News ist es, das ganze in eigene Worte zu verpacken.

Soviel von meiner Seite dazu.

Gruß
Pain

Vorrübergehend geschlossen! Falls der Thread überarbeitet werden soll, bitte einen Moderator anschreiben!

--Closed--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück