Hellgate London

wie funkt die erfahrung und item verteilung bei den kämpfen in der gruppe LoyKucci?

alle update packs müssen seit ca. 08.2007 WGA prüfung machen des wegen gab es ein ganze weile keine!
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch vier Tage dann ist es soweit. Man endlich mal wieder nen ordentliches Rollenspiel mit einem wirklich interessantem Thema. Keine Elfen und Co... die lassen mich nämlich total kalt.

Zu den Update Packs: MS will nun einmal sicher gehen das nur Originale nen Update bekommen. ;) Nur Original ist Legal. :D

EG
 
wie funkt die erfahrung und item verteilung bei den kämpfen in der gruppe LoyKucci?

-Items: Jeder bekommt seine eingenen Item-Drops, die die andernen Spieler in der Gruppe nicht sehen; somit kein Wettklicken (D2) oder Glück (WoW). (Ob sich die allgemeine Chance pro Spieler in der Party etwas erhöht wenn mehr Spieler dabei sind weiß ich nicht; es droppen aber insgesamt recht oft schöne Sachen:) )

-Erfahrung bin ich mir nicht sicher; aber ich hatte meistens das Gefühl, dass ich alleine mehr XP bekomme als mit meinem Kumpel in der Party...Aber vllt lag es auch nur daran, dass wir schneller voran kommen.
 
Naja dann geb ich mal mein beta feedback dazu...
Also ich finde anforderung/qualitär ham ses sehr gut hingekriegt! Bei mir siehts garnicht schlecht aus mit meinem betagten rechner!
Vom game her is es auch ganz ok auch wenn es mir n bischen zu viel hack n slay is :( die einzelnen klassen sind auch gelungen auch wenn das balancing no net perfekt ist! Was auch nervt sind teils langwierige questeinführungen, die man shcon lesen sollte wenn man die storry mitverfolgen will.

Nelson
 
Nö warum, die können verschicken wenn sie es auf Lager haben. War bei mir auch so, dass ich NBA Live 08 auch am selben Tag hatte wie es bei MediaMarkt und Co. verfügbar war.

Na dann werde ich auch mal den Bestellbutton drücken. *smile*

EG
 
Amazon verschickt normalerweise immer so, dass man es am offiziellen Release im Briefkasten hat. Aber anscheinend hat EA Hellgate schon zum Verkauf freigegeben, denn sehr viele Händler hatten es gestern auch schon verkauft. Und Amazon hällt sich normal an Bestimmungen zum Verkauf; denke ich rufe morgen mal im Mediamarkt oder so an:)
 
habe gerade beim Saturn in Münster angerufen "ja wir haben es schon im verkauf":ugly:

*auf in dem Kampf* *tötötörö*

update: Bin stolzer Besitzer von Hellgate:London
mist mann muss ein online konnte erstellen für den multilayer und das geht erst morgen oder so ein 403 hald
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, MP Chars werden wie im closed Bnet auf dem Server im Inet gespeichert, um Cheatern das Leben schwer zu machen...Ich werde direkt im MP anfangen mit 2 Kumpels, wohl morgen oder am DO :)
 
lol es gibt schon den ersten hellgate london Patch aber der ist wohl auch noch nicht freigegeben den er meldet danach die angegebenen Website kann nicht angezeigt werden
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube die geht über die cpu es ruckelt ziemlich bei der kollisions abfrage.
die textur fehler sind auch noch drin machmal.
 
also ich bin von der dx10-performance und -qualität nicht sonderlich angetan. die dx9-demo sah da fast besser aus. ich werde aber heute den 169.02 installieren - vielleicht wirds ja besser.

zudem ist die engine ziemlich merkwürdig... man kann durch andere chars durchlaufen, die obere kiste von stapeln bleibt stehen wenn man die unteren wegballert, und neulich hats in der u-bahn-station geregnet... :ugly:
 
Also ich find das Spiel extrem super :) Habs mir gestern gleich gekauft und auch versucht auf den Server zu kommen...war anscheinend leider erst ab Heute möglich.

Die Performance ist wirklich manchmal eigenartig ^^ Aber auf Dx9 wie auch auf Dx10 siehts gut aus bzw. gibts sehr wenig Unterschiede :(
 
wie sieht das bei euch mit der cpu-auslastung aus? ist angeblich multithreading-fähig, rödelt bei mir aber immer nur auf einem core herum...
 
Zurück