Helium goes Phenom II

Und was ist mit dem CCC, geht das ?

MfG DanielX
Sorry hatte ich vergessen zu erwähnen, da geht es genau so wenig.
attachment.php

ahhh, kann mich bitte jemand erschießen :x?
Hab schon oft mit CCC übertaktet aber genau jetzt vergessen den beklopten Schlüssel zu drücken :ugly:.
Danke dafür.
Weiss jetzt leider nicht ob das funktioniert. Die Taktänderung zeigt er im CCC an, bei GPU-Z allerdings nicht. Muss ich mal benchen, dann weiss ichs ja obs was bringt.

Geiles Ram habt Sie gekauft.

Ich dachte als ich Themen-Überschrift gelesen habe:

Sie will Phenom mit flüssige Helium kühlen und übertakten.

Das gibt sogar.

Ach was dein e4300 läuft doch nur auf 3GHz, mein E2140 den ich davor hatte lief auch auf 3 GHz :ugly:!

Ich werde heute Abend versuchen die 3,6 GHz zu optimieren. Hatte ja nur 2160 MHz HT-Takt, da sollte noch was drin sein :).

Dann folgen noch weitere Benchmarks wie 3dmark01/03/05 und was sich sonnst noch finden lässt. Ob ich das alles heute Abend schaffe weiss ich aber nicht:)
Wie siehts eigentlich aus mit Crossfire übertakten :D?...

joar nur sollten die temperaturen irgendwie gesellschaftstauglich bleiben und den 24/7 betrieb mitmachen :D
(man spürt den kleinen cache der cpu doch recht stark :( )

Sry @ all das ich mich jetzt erst wieder zurückmelde, hatte in letzter Zeit viel um die Ohren und hab den Fred schlichtweg vergessen ;-(
Geiles Ram habt Sie gekauft.

Ich dachte als ich Themen-Überschrift gelesen habe:

Sie will Phenom mit flüssige Helium kühlen und übertakten.

Das gibt sogar.
Jop ist klasse der RAM:). War auch mein erster gedanke als ich die Überschrift dann gelesen habe, nachdem ich den Thread erstellt hatte :D...
joar nur sollten die temperaturen irgendwie gesellschaftstauglich bleiben und den 24/7 betrieb mitmachen :D
(man spürt den kleinen cache der cpu doch recht stark :( )
Jop das ist richtig. Mein E2140 war @ 3GHz gerademal so schnell wie ein E6600...

SO! Nun zum weiteren geschehen:D.
Ich habe mich nach einer längeren Suche auf ein Gehäuse festlegen können.
Das NZXT Whisper! Da mir rote SATA Kabel nicht gefallen war ich auch gleich noch bei MDPC-X einkaufen und habe mir ein wenig Sleeve bestellt für die SATA Kabel. Nachfolgend Bilder vom Case und von den ersten sleeve Versuchen. Witzig finde ich die Karikatur die Nils von MDPC auf die Versandtasche gemalt hat :D(siehe Anhang).
attachment.php

attachment.php

attachment.php

xD wie geil..
Cooles Gehäus esieht schick aus!!

emm sry für OT aber gibts bei MDPC-X nur schwarzes und weißes Sleeve oder bin ich einfach zu doof fürs Leben??^^

xD wie geil..
Cooles Gehäus esieht schick aus!!

emm sry für OT aber gibts bei MDPC-X nur schwarzes und weißes Sleeve oder bin ich einfach zu doof fürs Leben??^^
Ersteindruck von dem Case ist auf jedenfall mal gut :).
@MDPC-X
Da gibts nur schwarz und weiß. Kannst ihm ja mal ne Mail schreiben ob er auch an andere Farben rankommt, mit der Qualität. Weil die Sleeves sind echt hochwertig:)

Zurück