• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Heizung optisch einigermaßen etwas isolieren Lautsprecher steht daneben

Viking30k

BIOS-Overclocker(in)
Heizung optisch einigermaßen etwas isolieren Lautsprecher steht daneben

Hi habe folgendes Problem wo ich im Sommer nicht daran gedacht habe und meine Boxen auch nicht anders stellen kann.

Eine der Boxen steht 25cm von einer normalen Heizung entfernt die wird 60° warm und am Lautsprecher sinds so 28 - 30°

Die Frage schadet das den Sicken und dem Gehäuse? Und kann ich einen kleinen Teil der Heizung mit irgendwas abdecken das die wärme fern halten tut und optisch nicht ganz grausig aussieht? Soll ja nur im Winter dran sein
 
TE
V

Viking30k

BIOS-Overclocker(in)
AW: Heizung optisch einigermaßen etwas isolieren Lautsprecher steht daneben

Danke hm ja scheint die beste Lösung zu sein am besten power stripes nehmen die gehen spurlos weg
 

Ericius

PC-Selbstbauer(in)
AW: Heizung optisch einigermaßen etwas isolieren Lautsprecher steht daneben

Ich mag ja warmen Klang :D Nee, quatsch. Ich denke nicht das 30 Grad problematisch sind, sonst könntest Du die im Sommer ja auch nicht nutzen?
Und Heizung isolieren ist denke ich auch nicht so klug @Heizkosten?
 

JackA

Volt-Modder(in)
AW: Heizung optisch einigermaßen etwas isolieren Lautsprecher steht daneben

Sollte kein Problem sein, zur Not kannste ja die Sicken fetten.
 
TE
V

Viking30k

BIOS-Overclocker(in)
AW: Heizung optisch einigermaßen etwas isolieren Lautsprecher steht daneben

Danke xd ich lasse es mal so
 
Oben Unten