Heinkino gesucht

kreids

Software-Overclocker(in)
300 euro
Ca 30 qm
Vorne stand ls möglich
Hinten zum hängen

Die quadral sind die besser alsdie teufel?
Optisch. Sind die mal viel besser als die teufel.

was lässt dich das vermuten?
erfahrungen mit quadral und teufel?

warum ist bei dem quadral kein sub dabei sind die so schon so bass stark?

Schaue die Hamsterkäfige der Teufel an und die Boxen der Quadral. Die Boxen bieten schonmal mehr Volumen / Membranfläche wie die Heuteufel. Ich selber nutze öfters meine Boxen auch ohne Sub und kann sagen das man mit reg. Boxen selbst ohne Sub schon einen guten Klang bekommt

Genau... großvolumige LS mit viel Membranfläche geben meistens auch tiefe Frequenzen sehr gut wieder, wenn auch nicht ganz so tief und evtl. knackig, wie ein Subwoofer (der keine andere Aufgabe hat). Was die Quintas angeht, habe ich nichts "besseres" finden können, was in das Budget passt.

Das folgende Angebot wäre natürlich der Hammer gewesen, weil dias 5.0-Set alleine schon knapp 600,- kostet. Aber den AVR habt ihr ja nun schon.

Denon AVR-1612 + S 606 HCS 3 Schwarz · AV-Receiver + 5.0 Heimkinosystem | redcoon.de

Ich nutze derzeitig ein zusammengestelltes Boxenset von MB Quart, und man kann es sogar ohne Sub verwenden. Kann man ja im Deon Receiver auch alles einstellen wie zb die Übergabe - Frequenzen für die Boxen. Vielleicht gehst du mal in einen speziellen Laden und machst mal eine Hörprobe mit Boxen in passender Größe

haben uns für die quadral lautsprecher entschieden danke an alle die ihr geschrieben haben.
denke das ist die bessre wahl wenn der tiefton nicht reicht wird ein subwoofer später nach gekauft.
gibt es bezüglich subwoofer irgendwelche anregungen?
werde natürlich berichten wie die neuen lautsprecher sind!

mfg

danke,sind heute in der früh schon angekommen sind schon montiert und haben einen test hinter sich.
Gesamteindruck eigentlich sehr gut vor allem für den preis.
es fehlt etwas an bass gerade bei musik.also ein sub muss doch noch her es dauert zwar ein wenig bis er ihn sich kauft aber es wäre gut wenn es schon vorschläge gibt.
er kann auch gebraucht sein bis max 200 taken am besten wären aber so um die 100-150 gebraucht.

Zurück