Is ja logisch wusst ich auch schon vor derm Thread...Vergleichen gehört halt dazu und da muss man halt probehören gehen...
MM hat noch ne mikrigere Auswahl als Nubert...Dann surfe mal bisschen nach Hifi-Händlern, eine große Richtung kannst du jedoch auch in Doofmärkten (Mediamark & Co) herausfinden!
Viel Spaß dabei!![]()
Erlich gesagt da setz ich mich ned so fest... So lang der Sound taugt... und ich denke mal andere Boxen auch anders klingen...Naja aber denk bei Nubert kannst nur die Boxen von nubert selber probehören, zumindest waren bei mir keine anderen aufgebaut und dürfte auch dein budget sprengen. es geht ja auch net unbedingt drum das nen laden ne reisen auswahl hat, sondern erstma das du mit deinen ohren erfahren kannst was dir am besten von der klanglichen abstimmung her gefällt
Ok DankeChassisgröße und Leistung sagt nichts über die Klangquali aus (solange beides nicht hoffnungslos unterdimensioniert ist).
Zur Positionierung im Raum: Sub auf Hörplatz und im Raum rumkriechen. Da wo es klingt steht dann am besten der Sub.

Das ist mir durchaus bewusst, allerdings soll es dann nicht den Namen Heimkino tragen!und was hast an budget ? nen 2.1 pc system kann man mmn nicht mit einem richtigen hk soundsystem vergleichen

oh man wieder nen doppelacc... mods könnten Thread eig gleich schließen.
Klärt das doch bitte per PN.
Also wenns dir egal ist, wieso gibst dann so ein Kommentar ab?Wo liegt der Sinn darin 2 Acc´s zu betreiben ? Ist mir auch egal
Bei 600€ für tv und 250€ für Sound, da müsstest höchstens bei Sound schaun das du gebraucht was bekommst, weil für 250€ bekommst nichts was du später gut aufrüsten könntest (soweit ich weis) Und TV nen LG PK 350 oder so hast meiste diagonale fürs geld

Günstigster 3D 50" müsste der C6970 von samsung sein, und wegen sound kannst ja dann selber schaun, wenn man überlegt kann so nen Bundle ja net viel qualität mit sich bringen, denn soviel kostet normal schon nen guter AVR
Panasonic TX-P50VT20E 3D-Plasmafernseher, Full-HD-Plasmafernseher: Plasmafernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de der ist auch richtig günstig geworden und wenn man 3D will würde ich den nehmen
und50" 3D FULL HD
zusammen? Also etwas mehr für den Sound und etwas weniger für den TV wäre klüger, Sound macht mehr Spaß als ein oller 3D TV, der nach 2 Monaten wieder out ist zwecks Brillenzwang.Sound: Habe mir vor gleich ein Bundle mit AVR zu nehmen